FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mini-Häuschen: Der Wohnwürfel im Test (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/3059-mini-haeuschen-der-wohnwuerfel-im-test.html)

apollox 02.08.2007 16:46

Mini-Häuschen: Der Wohnwürfel im Test
 
Ein alternatives Wohnkonzept wird bei Stern TV vorgestellt:
http://www.stern.de/tv/sterntv/mini-...st-589810.html

Der Alte 02.08.2007 17:09

Das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.
Manche werden sich da sicher eingeengt fühlen in diesem Würfel.
Wenn der Würfel denn preiswert ist, dann wäre das ne Möglichkeit für Leute, die nicht viel Geld haben.
Wenn man allerdings mehr Geld hat, sollte man sich schon etwas größeres leisten.

apollox 02.08.2007 17:11

Aber in München ist wie man weiß die Miete teuer und Wohnungen knapp und da ist dann so ne geniale Erfindung ideal für viele.
Man sagt ja auch, das München einer der teuersten Studentenpflaster Deutschlands ist.
Ob ich mich wohl fühlen würde kann ich nicht sagen, dafür müsste ich mal paar Tage Probewohnen, aber interessant stell ich mir das schon vor

BarcaFan1990 02.08.2007 17:21

Für Studenten ist das eine gute Idee.
In München sind die Mieten wirklich sehr hoch.
Aber wenn man beispielsweise eine Familie hat, ist so ein Wohnwürfel viel zu klein.

apollox 02.08.2007 17:25

der ist ja auch für Singles gemacht und Studenten, wegen der miessen Wohnungsverfügbarkeit

checker92 02.08.2007 18:10

hab gsetern au stern tv geschaut. ich find die O2 werbung ausen drauf hässlich:D

apollox 02.08.2007 18:14

Das ist halt der Sponsor noch, der einen großen Teil der Entwicklungskosten gezahlt hat und da das ja noch ne testphase ist, wird das erstma nich so bleiben, aber die wird irgendwann auch verschwinden vermutlich und wenn nicht find ich es auch nicht so schlimm, weil so deutlich steht O2 nicht drauf

Rainer 02.08.2007 19:12

Alzu schlimm fände ich das nicht, wenn das auf diesem Würfel stände, wenn ich da drinn wohnen würde.
Denn es geht hier darum, günstig wohnen zu können und da sollte man so etwas auch in Kauf nehmen.
Es fahren ja auch viele Leute mit Werbung auf ihrem Auto rum und die ist noch deutlich sichtbarer als dieses O2 Logo auf der Würfelwand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024