Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mini-Häuschen: Der Wohnwürfel im Test im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ein alternatives Wohnkonzept wird bei Stern TV vorgestellt: http://www.stern.de/tv/sterntv/mini-...st-589810.html...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2007, 15:46   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Mini-Häuschen: Der Wohnwürfel im Test

Ein alternatives Wohnkonzept wird bei Stern TV vorgestellt:
http://www.stern.de/tv/sterntv/mini-...st-589810.html
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:09   #2
Forenretter
 
Benutzerbild von Der Alte
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

Das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.
Manche werden sich da sicher eingeengt fühlen in diesem Würfel.
Wenn der Würfel denn preiswert ist, dann wäre das ne Möglichkeit für Leute, die nicht viel Geld haben.
Wenn man allerdings mehr Geld hat, sollte man sich schon etwas größeres leisten.
Der Alte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:11   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber in München ist wie man weiß die Miete teuer und Wohnungen knapp und da ist dann so ne geniale Erfindung ideal für viele.
Man sagt ja auch, das München einer der teuersten Studentenpflaster Deutschlands ist.
Ob ich mich wohl fühlen würde kann ich nicht sagen, dafür müsste ich mal paar Tage Probewohnen, aber interessant stell ich mir das schon vor
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:21   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Für Studenten ist das eine gute Idee.
In München sind die Mieten wirklich sehr hoch.
Aber wenn man beispielsweise eine Familie hat, ist so ein Wohnwürfel viel zu klein.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:25   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

der ist ja auch für Singles gemacht und Studenten, wegen der miessen Wohnungsverfügbarkeit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:10   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

hab gsetern au stern tv geschaut. ich find die O2 werbung ausen drauf hässlich
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:14   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist halt der Sponsor noch, der einen großen Teil der Entwicklungskosten gezahlt hat und da das ja noch ne testphase ist, wird das erstma nich so bleiben, aber die wird irgendwann auch verschwinden vermutlich und wenn nicht find ich es auch nicht so schlimm, weil so deutlich steht O2 nicht drauf
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:12   #8
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Alzu schlimm fände ich das nicht, wenn das auf diesem Würfel stände, wenn ich da drinn wohnen würde.
Denn es geht hier darum, günstig wohnen zu können und da sollte man so etwas auch in Kauf nehmen.
Es fahren ja auch viele Leute mit Werbung auf ihrem Auto rum und die ist noch deutlich sichtbarer als dieses O2 Logo auf der Würfelwand.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mini-Häuschen: Der Wohnwürfel im Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de