Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Erstmals in der Geschichte des Weltraumtourismus können Superreiche bei ihrem Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS künftig auch einen Spaziergang ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2007, 18:33   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar

Erstmals in der Geschichte des Weltraumtourismus können Superreiche bei ihrem Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS künftig auch einen Spaziergang im All buchen. Der Ausflug für noch intensivere Eindrücke im Weltraum koste 15 Millionen Dollar (10,9 Millionen Euro) extra, teilte der US-Anbieter Space Adventures nach Angaben der Agentur Interfax in Moskau mit. In dem Preis enthalten sei die maßgerechte Anfertigung eines Weltraumanzugs. Außerdem würden die Touristen im Sternenstädtchen bei Moskau wie Kosmonauten unter Wasser auf den Ausflug vorbereitet. Im All sollen erfahrene Kosmonauten die Touristen begleiten.


Foto-Serie Rakete bringt aufblasbare Station Genesis-2 ins All
Doch lieber auf der Erde bleiben? Last-Minute buchen
Foto-Serie Fliegende Autos und Lufttaxis - Zukunft der Luftfahrt


Die Preise werden steigen
Space Adventures und die russische Weltraumbehörde Roskosmos erweiterten das Angebot und einigten sich auf den Preis, nachdem ein Millionär aus Japan einen Spaziergang buchen wollte. Erst im Juli hatte die US-Firma angekündigt, künftig die Preise für Weltraumreisen deutlich zu erhöhen. Statt der bisherigen 25 Millionen US-Dollar sollen Touristen künftig 30 bis 40 Millionen US-Dollar für ihre Reise ins All und den Aufenthalt auf der ISS bezahlen. Der Reiseanbieter habe bereits bis ins Frühjahr 2009 Plätze an Bord der russischen Sojus-Raumkapseln reserviert. Bislang durften insgesamt fünf Weltraumtouristen die ISS besuchen, zuletzt im April der US-Unternehmer Charles Simonyi.

Quelle:www.t-online.de
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 23:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich kann mir sowas zwar gut vorstellen, aber ich warte lieber noch bis es preiswerter und somit nicht zu teuer für Normal Menschliche wird.
Andererseits würde mir ein Parabelflug auch schon reichen, da das bestimmt geniale Eindrücke und Erfahrungen sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 23:25   #3
Game, set and match!
 
Benutzerbild von Tennis_Playa
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Momentan sind die Preise noch sehr teuer, aber vielleicht ändert sich das ja noch in Zukunft.
Manche Leute nehmen sogar Kredite auf, um sich das leisten zu können, wie ich vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen habe.
Tennis_Playa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 23:30   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

So ein Urlaub ist bestimmt auch einfach unwerfend und was einzigartiges, wer kann schon die Erde aus 360km live sehen, wären des Sonnenaufgangs als bsp
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16
FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza? Ballack 13 Bundesliga Forum 40 17.11.2006 15:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de