Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 802
Gesamt online: 804
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2007, 03:20  

Beitrag #11

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Schleimer
China hat deutlich mehr Einwohner als der Iran, daher kann man die Zahlen nur bedingt miteinander vergleichen.
Allerdings sollte man schon alle Länder erwähnen, wo so etwas praktiziert wird, da ist der Iran nicht das einzigste Land.
95% der weltweiten Hinrichtungen kann man nur bedingt vergleichen?? Wutanfall

Und das wegen Kleinigkeiten und nicht nur Gewaltverbrecher.. die paar Hinrichtungen im Iran sind einfach ein gefundenes Fressen für die Propagandamaschinerie.. nix weiter.. ich will das auch nicht verteidigen, was im Iran passiert, aber die Doppelmoral kotzt einfach an..
03.08.2007, 18:51  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Passt zwar nicht zum Thema Todesstrafe, es geht aber auch um unmenschliche und Menschenrechtverletztende Starfen.
Die Rde ist von der Prügelstrafe.
http://www.stern.de/politik/ausland/...fe-594454.html
04.08.2007, 16:18  

Beitrag #13

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Das ist echt alles eine Sauerei!
DIese MEnschen sind echt nicht merh normal.
04.08.2007, 17:29  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beides ist das letzte, aber die Prügelstarfe ist echt das aller letzte, von den Strafen wo man überelben soll, aber es gab bestimmt schon Fälle, wo Opfer der Prügelstrafe an den Folgen der Prügel strafen.
Das Problem ist, das man da leider nicht viel Unternehmen kann, obwohl das nicht so weiter gehen kann, weil Prügelstarfe ist sehr primitiv und primitiv sind wir heute eigentlich nicht mehr.
04.08.2007, 19:17  

Beitrag #15

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Was auch sehr grausam ist, wenn Menschen mit Pflastersteinen beworfen werden und dabei auf dem Boden gefesselt sind und sich dabei nicht wehren können und so grausam sterben.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mullah-Regime: Dutzende
Exekutionen im Iran
Mullah-Regime: Dutzende Exekutionen im Iran