Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2007, 00:39  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein arbeitsloser Hochbauingenieur aus Mecklenburg stirbt in Afghanistan:
http://www.stern.de/politik/ausland/...ot-594397.html
03.08.2007, 01:18  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Wenn man das so liest, stimmt einen das sehr traurig.
Er hat in seinem ganzen Leben mit Problemen kämpfen müssen und hat sich trotz vieler Rückschläge nicht unterkriegen lassen.
Ich finde es richtig beschämend, dass die Islamisten die Arbeit von Leuten wie Diedrich zerstören wollen und diesen Leuten auch noch nach dem Leben trachten.
03.08.2007, 01:26  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mich hat es auch sehr traurig gestimmt, wie ich das gelesen habe, weil er hatte es absolut nicht verdient.
Eigentlich verdient sowas keiner, aber wenn es jemand erwischt, immer die, die das am wenigsten das verdient haben, schließlich ging er aus Not nach Afghanistan, da er nur probleme hatte und dann kommen ein paar "Idioten" und nehmen ihn gefangen mit folgender Erschiessung und da fällt einem nicht mehr viel zu ein
03.08.2007, 01:40  

Beitrag #4

Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Was mir absolut nicht gefällt ist, dass die Islamisten alle über einen Kamm scheeren.
Obwohl Leute wie Diedrich nur helfen wollen, zählen die Islamisten die zu den Unterstützern von Karsai's Regierung.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Entführungsopfer: "Er ging
aus schierer Not"
Entführungsopfer: "Er ging aus schierer Not"