FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Quiz: Wir haben den Kanal voll (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/3084-quiz-wir-haben-den-kanal-voll.html)

apollox 03.08.2007 04:37

Quiz: Wir haben den Kanal voll
 
Hier ist mal ein kleines Quiz, was recht schnell geht und ich bitte euch einfach mal dran teil zunehmen und das Ergebnis hier zu posten, müsst es aber natürlich nicht.

Beim Quiz geht es um das Thema Kanal
http://stern.de/computer-technik/technik/589980.html

Ergebnisse des Forumteams:
apollox: 6/13 Richtig
falscherSchiri3: 5/13 Richtig
Kaka: 7/13 Richtig
Jürgen Klopp:
Berlin:

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und gutes gelingen und auch wenn ihr nicht viel wisst, seht es einfach als kleine Wissenserweiterung.

apollox 03.08.2007 04:42

Ich habe 6 von 13 Fragen richtig beantwortet

falscherSchiri3 03.08.2007 04:49

Ich habe 5 von 13 Fragen richtig beantwortet.

Kaka 03.08.2007 04:52

Bei mir war's auch nicht sonderlich mehr, 7 richtige von 13.
Was mich ziemlich überrascht hat, war, dass beim Bau des Panamakanals um die 25.000 Menschen starben.
Habt Ihr Informationen, was dazu geführt hat?

apollox 03.08.2007 04:53

Die haben ja damals noch alles ohne maschienen gemacht und der Panama kanal geht durch sehr schweres und schlecht zugängliches gelände, wodurch viele bei den hohen Temperaturen und bei dem Zeitdruck starben

Schwarz 03.08.2007 06:46

Ich hab leider nur 28% erreicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024