FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Quiz: Kindergesundheit - was wissen Sie? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/3086-quiz-kindergesundheit-wissen-sie.html)

apollox 03.08.2007 04:58

Quiz: Kindergesundheit - was wissen Sie?
 
Hier ist mal ein kleines Quiz, was recht schnell geht und ich bitte euch einfach mal dran teil zunehmen und das Ergebnis hier zu posten, müsst es aber natürlich nicht.

Beim Quiz geht es um das Thema Kindergesundheit
http://stern.de/wissenschaft/mensch/589117.html

Ergebnisse des Forumteams:
apollox: 90% Richtig
falscherSchiri3: 70% Richtig
Kaka:
Jürgen Klopp:
Berlin:

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und gutes gelingen und auch wenn ihr nicht viel wisst, seht es einfach als kleine Wissenserweiterung.

apollox 03.08.2007 05:00

Ich wusste ganze 9 von 10 Fragen (90%), werde also was Gesundheit meiner späteren Kinder angeht, wohl gut bescheid wissen

falscherSchiri3 03.08.2007 06:32

Ich bin mit meinen erreichten 70% sehr zufrieden, da es bei den letzten Quiz gar nicht gut lief für mich, was mit Sicherheit auch mit der Müdigkeit zusammenhängt.

checker92 03.08.2007 14:48

60%. Naja ich bin ja erst 14 dafür bin ich zufrieden.

VfBxfanxX°l° 03.08.2007 17:21

hab auch 60%


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024