Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was lest Ihr gerade? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass es hier ein paar Leute gibt, die lesen. Ein Thread, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2012, 21:36   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Was lest Ihr gerade?

Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass es hier ein paar Leute gibt, die lesen. Ein Thread, in dem man über Bücher reden kann, hab ich noch nicht gesehen, deshalb hab ich mich mal rangemacht.

Ich lese grad "Die Arena" von Stephen King. Ich halte den Mann für ein bisschen verrückt, aber er kann verdammt gut schreiben. Geiles Buch!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:41   #2
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Von Stephen King hab ich noch nichts gelesen. Ich denke, in den Ferien werde ich die Zeit finden, "Limit" von Frank Schätzing zu beenden.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:44   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Ich hatte vorher auch noch nix von ihm gelesen, aber es packt einen einfach so schön. Es ist schön etwas länger her, dass ich ein Buch nicht mehr weglegen wollte. Das spricht eindeutig für Mister King.^^

Der Name sagt mir was, aber ich wüsste nicht, was Schätzing so schreibt. Worum geht's denn?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:48   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Ich kopier das einfach mal von der Seite:

Zitat:
Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitterten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und Chinesen, auf dem Trabanten ihre Claims abzustecken.
Während der exzentrische Konzernchef Julian Orley mit einer Schar prominenter Gäste zu einer Vergnügungstour ins All aufbricht, soll Detektiv Owen Jericho, den eine unglückliche Liebe nach Shanghai verschlagen hat, die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Was nach Routine klingt, ist tatsächlich der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd von China über Äquatorialguinea und Berlin bis nach London und Venedig. Denn auch andere interessieren sich für Yoyo, die offenbar im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und ihres Lebens nicht mehr sicher ist.
Jericho muss sich mit der bildschönen, aber ziemlich anstrengenden Chinesin zusammentun, um den phantomgleichen Gegnern auf die Spur zu kommen. In einer Zeit, in der multinationale Konzerne der Politik zunehmend das Zepter aus der Hand nehmen, führen beide einen verzweifelten Kampf ums Überleben, gehetzt von einer Übermacht hochgerüsteter Killer. Die Suche nach den Drahtziehern führt mitten hinein in die Wirren afrikanischer Söldnerkriege, Machtkämpfe um Öl und alternative Energien, Vorherrschaftsträume im Weltraum – und zum Mond, auf dem sich Orleys Reise-gruppe unvermittelt einer tödlichen Bedrohung gegenüber sieht.
Schätzings bekanntester Roman dürfte "Der Schwarm" sein, Limit ist persönlich aber mein erstes Buchvon ihm.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:14   #5
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Das einzigste Buch was ich bisher in meinen Leben gelesen hab war das von Joey Kelly wie er durch ganz Deutschland wandert
Selbst die Bücher im Deutschunterricht hab ich nie gelesen ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:18   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Also die Bücher aus der Schule habe ich zumindest teilweise gelesen bzw in der Grundschule gab es sogar 1 oder gar 2 (kA) die ich ganz gelesen habe.
Aber abseits der Schule sind richtige Bücher bei mir nicht wirklich angesagt, selbst wenn ich es mir vornehme, lese ich meist max die ersten 1, höchstens 2 Kapitel (je nach Länge) und das wars dann auch schon iweder^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:24   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

worum gehts in der arena?

hab die tribute von panem gelesen, Saeculum, Department 19 (zu Weihnachten), sonst Bücher in der Schule usw, Mysteria, Sinkkalion, Skulduggery Pleaseant, die Zeit des Skorpions und und und
aber KEIN HARRY POTTER!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:27   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Bücher warn bei mir mal vor 4-5 jahren. Wenn ich jetzt anfang hab ich nach den ersten 3 seiten keine lust mehr und das Buch dient als staubfänger^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:29   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Sag ich die morgen, wenn ich vorm PC sitze.

Warum liest ihr nicht? Was hält euch davon ab? Sobald ich lesen konnte, hab ich Bücher eingeatmet. Es kommt häufiger vor, dass ich Bücher auch in mehreren Stunden an einem Tag durchlese. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Dinge, die ich lieber tue als lesen.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:37   #10
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was lest Ihr gerade?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sag ich die morgen, wenn ich vorm PC sitze.

Warum liest ihr nicht? Was hält euch davon ab? Sobald ich lesen konnte, hab ich Bücher eingeatmet. Es kommt häufiger vor, dass ich Bücher auch in mehreren Stunden an einem Tag durchlese. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Dinge, die ich lieber tue als lesen.
Mir macht es keinen Spaß solche Geschichten oder was zu lesen. Das einzigste wofür ich mich aufrappeln könnte wären Biographien a la Lahm oder Kahn, aber ansonsten nada
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was lest Ihr gerade?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Pro Club Spieler Aufgepasst und lest es euch durch Crincher FIFA 13 Online Gaming Forum 1 16.11.2012 04:30
Was lest Ihr gerade? Goleo Off-Topic Forum 23 24.07.2007 19:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de