Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 22:36  

Beitrag #1

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass es hier ein paar Leute gibt, die lesen. Ein Thread, in dem man über Bücher reden kann, hab ich noch nicht gesehen, deshalb hab ich mich mal rangemacht.

Ich lese grad "Die Arena" von Stephen King. Ich halte den Mann für ein bisschen verrückt, aber er kann verdammt gut schreiben. Geiles Buch! Daumen hoch
28.12.2012, 22:41  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Von Stephen King hab ich noch nichts gelesen. Ich denke, in den Ferien werde ich die Zeit finden, "Limit" von Frank Schätzing zu beenden.
28.12.2012, 22:44  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hatte vorher auch noch nix von ihm gelesen, aber es packt einen einfach so schön. Es ist schön etwas länger her, dass ich ein Buch nicht mehr weglegen wollte. Das spricht eindeutig für Mister King.^^

Der Name sagt mir was, aber ich wüsste nicht, was Schätzing so schreibt. Worum geht's denn?
28.12.2012, 22:48  

Beitrag #4

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich kopier das einfach mal von der Seite:

Zitat:
Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitterten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und Chinesen, auf dem Trabanten ihre Claims abzustecken.
Während der exzentrische Konzernchef Julian Orley mit einer Schar prominenter Gäste zu einer Vergnügungstour ins All aufbricht, soll Detektiv Owen Jericho, den eine unglückliche Liebe nach Shanghai verschlagen hat, die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Was nach Routine klingt, ist tatsächlich der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd von China über Äquatorialguinea und Berlin bis nach London und Venedig. Denn auch andere interessieren sich für Yoyo, die offenbar im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und ihres Lebens nicht mehr sicher ist.
Jericho muss sich mit der bildschönen, aber ziemlich anstrengenden Chinesin zusammentun, um den phantomgleichen Gegnern auf die Spur zu kommen. In einer Zeit, in der multinationale Konzerne der Politik zunehmend das Zepter aus der Hand nehmen, führen beide einen verzweifelten Kampf ums Überleben, gehetzt von einer Übermacht hochgerüsteter Killer. Die Suche nach den Drahtziehern führt mitten hinein in die Wirren afrikanischer Söldnerkriege, Machtkämpfe um Öl und alternative Energien, Vorherrschaftsträume im Weltraum – und zum Mond, auf dem sich Orleys Reise-gruppe unvermittelt einer tödlichen Bedrohung gegenüber sieht.
Schätzings bekanntester Roman dürfte "Der Schwarm" sein, Limit ist persönlich aber mein erstes Buchvon ihm.
29.12.2012, 00:14  

Beitrag #5

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das einzigste Buch was ich bisher in meinen Leben gelesen hab war das von Joey Kelly wie er durch ganz Deutschland wandert Lachen
Selbst die Bücher im Deutschunterricht hab ich nie gelesen ^^
29.12.2012, 00:18  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also die Bücher aus der Schule habe ich zumindest teilweise gelesen bzw in der Grundschule gab es sogar 1 oder gar 2 (kA) die ich ganz gelesen habe.
Aber abseits der Schule sind richtige Bücher bei mir nicht wirklich angesagt, selbst wenn ich es mir vornehme, lese ich meist max die ersten 1, höchstens 2 Kapitel (je nach Länge) und das wars dann auch schon iweder^^
29.12.2012, 00:24  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
worum gehts in der arena? Lachen

hab die tribute von panem gelesen, Saeculum, Department 19 (zu Weihnachten), sonst Bücher in der Schule usw, Mysteria, Sinkkalion, Skulduggery Pleaseant, die Zeit des Skorpions und und und Lachen
aber KEIN HARRY POTTER!!!
29.12.2012, 00:27  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bücher warn bei mir mal vor 4-5 jahren. Wenn ich jetzt anfang hab ich nach den ersten 3 seiten keine lust mehr und das Buch dient als staubfänger^^
29.12.2012, 00:29  

Beitrag #9

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sag ich die morgen, wenn ich vorm PC sitze.

Warum liest ihr nicht? Was hält euch davon ab? Sobald ich lesen konnte, hab ich Bücher eingeatmet. Es kommt häufiger vor, dass ich Bücher auch in mehreren Stunden an einem Tag durchlese. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Dinge, die ich lieber tue als lesen.
29.12.2012, 00:37  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Sag ich die morgen, wenn ich vorm PC sitze.

Warum liest ihr nicht? Was hält euch davon ab? Sobald ich lesen konnte, hab ich Bücher eingeatmet. Es kommt häufiger vor, dass ich Bücher auch in mehreren Stunden an einem Tag durchlese. Es gibt eigentlich nur sehr wenige Dinge, die ich lieber tue als lesen.
Mir macht es keinen Spaß solche Geschichten oder was zu lesen. Das einzigste wofür ich mich aufrappeln könnte wären Biographien a la Lahm oder Kahn, aber ansonsten nada Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was lest Ihr gerade? Was lest Ihr gerade?