Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie viel Pferd steck in dir? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Sollte man gar nicht werten Die Umfrage ist an sich doch eher zweifelhaft, und jeder trinkt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2013, 23:03   #11
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Sollte man gar nicht werten

Die Umfrage ist an sich doch eher zweifelhaft, und jeder trinkt nunmal seinen Kaffee anders, bzw. umgeht auf unterschiedliche Weisen ein Hindernis.Ich zum Beispiel mit Zucker und hüpfe drüber.
hab ich auch geantwortet, haha
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 10:43   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Ich trink gar keinen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 12:53   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich zum Beispiel mit Zucker und hüpfe drüber.
Du Hengst
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:16   #14
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Ach das ist doch alles Schwachsinn was derzeit gesprochen wird . Als ob wirklich ein Pferdefleisch Skandal gibt kann ja jeder sagen . Habt ihr etwa schon Pferdefleisch irgendwo gesehen ? Die wollen doch nur schlagzeile machen und somit Geld machen !!!

Kann auch sagen ich hab ne Ratte in mein Cornflakes gefunden !

Sorry ist aber so

Und das Nahrung in manchen Sachen drinne sind , die nicht aufm Verpackung stehen , wissen wir doch alle .


Mein Test :
Null Pferd
Warum hast du diesen Test überhaupt gemacht? Dir war doch vorher klar, dass in dir kein Hengst steckt. Pferde sind noch nie dein Ding gewesen. Weder lebendig auf der Koppel, als Serienheld im TV oder als Bestandteil einer schmackhaften Wurst. Als Kind hast du lieber Flipper oder Lassie gesehen, Fury wurde von dir nie angezappt. Wir können dir attestieren: In dir ist kein Pferd. Auch wenn dir die Stimmen in deinem Kopf etwas anderes sagen.
NOCH EINMAL SPIELEN

__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:20   #15
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ach das ist doch alles Schwachsinn was derzeit gesprochen wird . Als ob wirklich ein Pferdefleisch Skandal gibt kann ja jeder sagen . Habt ihr etwa schon Pferdefleisch irgendwo gesehen ? Die wollen doch nur schlagzeile machen und somit Geld machen !!!

Kann auch sagen ich hab ne Ratte in mein Cornflakes gefunden !

Sorry ist aber so

Und das Nahrung in manchen Sachen drinne sind , die nicht aufm Verpackung stehen , wissen wir doch alle .
Dein Ernst oder seh ich die ironie nicht?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:21   #16
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Dein Ernst oder seh ich die ironie nicht?
Mein ernst weis noch vieles aber das gehört nicht in diesen Thema rein
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:25   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Die haben viele Fleischartikel getestet und Pferdefleisch gefunden, dann kommst du und sagst das stimmt nicht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:26   #18
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Also gabs warsch auch keine schweine oder vogelgrippe, BSE war auch nur panikmache

sorry nix gegen dich aber das ist doch mehr als blauäugig sich sowas zu denken
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:31   #19
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Schon aber ich kann auch sagen ich hab's getestet xD solange ich davon nichts sehe , sehe ich dass nur um bisschen Gesprächstoff zu sorgen !!

Klar hört sich doof an . Aber stichhaltige Beweise als normale Bürger haben wir nicht .

Und mit vogelgrippe etc. Meinte ich nich


Edit:

Falls ich mich doch irren sollte , frage ich mich trotzdem warum daraus ein Riesen Skandal gemacht wird ! Es gibt viele Nahrung in essen die nicht Auf der Verpackungs stehen . Und bei Pferdefleisch machen die daraus ein drama . Jeder kommt an und sagt Pferdefleisch ist beste Fleisch , und dann kommt sowas . Sollen die sich halt doch freuen

Bin mal gespannt was nächste ja kommt
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (19.02.2013 um 15:39 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:46   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Nichts gegen dich, aber manchmal denke ich, dass du keinen Plan vom Leben hast
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de