Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie viel Pferd steck in dir? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Nichts gegen dich, aber manchmal denke ich, dass du keinen Plan vom Leben hast Pure Ironie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2013, 15:55   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber manchmal denke ich, dass du keinen Plan vom Leben hast
Pure Ironie das von dir zu lesen!

Das Thema ist deshalb so heikel, da Menschen auf Pferdefleisch erlergisch reagieren kann.
Trotzdem muss ich dir Recht geben, da es viel zu übertrieben behandelt wird, aber die Presse hat halt im Moment keine anderen wichtigen Themen.
apollox, Ballack 500 und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:01   #22
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber manchmal denke ich, dass du keinen Plan vom Leben hast
Kann gut sein ich arbeite die letzten Jahre auf xD aber bei manchen Punkten hab ich recht sei es auch ohne dem *Pferdefleisch Skandal* als würde dass, das schlimmste auf Erden sein.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:04   #23
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Pure Ironie das von dir zu lesen!
GENAU DAS hab ich mir auch gedacht haha
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:26   #24
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Haha, ist Tobi hier der nächste larsiboy/bvb96?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:39   #25
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Haha, ist Tobi hier der nächste larsiboy/bvb96?
Hmm?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:09   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Du willst tests sehen? Gestern abends war bei rtl ein bericht dran, gibt sicher noch mehr.

Und man kann nicht einfach iwas anderes mit reinmischen ohne es draufzuschreiben nach unseren gesetzen. Es muss mind draufstehen das Spuren enthalten sein können, bei fleischsorten muss die genaue prozentangabe dabeistehen und man muss klar lesen können das es sich um ein mischprodukt handelt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:16   #27
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Richtig. Ich finde das Drama drumherum zwar von den Medien übermäßig aufgebauscht (Gibt halt Klicks und man kann die Schlagzeilen schön vermarkten), aber es ist trotzdem eine Sauerei.

Von der Qualität her, sei es mal hingestellt, ob Pferd schlechter/ungesünder ist. Ich will gar nicht wissen was für chemischer Dreck in unsrer übrigen ernährung (gewesen) ist, das bisschen Pferdchen wird da auch nicht groß was ändern.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:20   #28
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Die Fertiglasagnen schmecken eh nicht besonders und sehen auch nicht viel besser aus. Erst wenn Mettbrötchen betroffen sind, geh ich auch die Straße .
Ballack 500, Van_der_Vaart_FTW und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 18:09   #29
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Du willst tests sehen? Gestern abends war bei rtl ein bericht dran, gibt sicher noch mehr.

Und man kann nicht einfach iwas anderes mit reinmischen ohne es draufzuschreiben nach unseren gesetzen. Es muss mind draufstehen das Spuren enthalten sein können, bei fleischsorten muss die genaue prozentangabe dabeistehen und man muss klar lesen können das es sich um ein mischprodukt handelt
Wer sagt mir aber das die Tests wahr sind ?

Und zum Satz wegen irgendwas draufschreiben . Es gibt Produkte die Inhalte haben , die nicht auf'm Verpackung stehen klar gibst gesetzten aber keiner richtet sich danach !!!

Das wichtigste ist auf Verpackungen zu schreiben dass es eine mogelpackung ist

Jeder hat andere Meinungen . Ich hätte meine Gedanken für mich behalten sollen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 18:13   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wie viel Pferd steck in dir?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wer sagt mir aber das die Tests wahr sind ?

Und zum Satz wegen irgendwas draufschreiben . Es gibt Produkte die Inhalte haben , die nicht auf'm Verpackung stehen klar gibst gesetzten aber keiner richtet sich danach !!!

Das wichtigste ist auf Verpackungen zu schreiben dass es eine mogelpackung ist

Jeder hat andere Meinungen . Ich hätte meine Gedanken für mich behalten sollen
Aber nicht in deutschland, es steht zumind sowas wie Gewürze drauf, welche muss nicht angegeben werden, andere sachen sind dann als Farbstoffe angegeben, aber bei Fleisch muss es expliziet hinten drauf stehen, da gibts nix zu mogeln
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de