Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2007, 06:01  

Beitrag #1

Dezimeters Avatar
Dezimeter
Beiträge: 25
Dezimeters Avatar
Dezimeter
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wettet Ihr auf Sportereignisse z.B: bei bwin oder Odset?
Oder ist Euch das zu riskant?
17.08.2007, 21:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da ich noch keine 18 bin, kann ich es auch nicht und sonst würde ich es auch nicht tun, da ich selber nicht so viel Geld habe und ich keine Lust habe mein Geld bei Wetten zu verlieren, da spiele ich dann eher Poker, sobald ich da um Geld spielen darf in Casinos, das kann ich wenigstens ziemlich gut und ist nicht so riskant, wenn man es kann
17.08.2007, 21:32  

Beitrag #3

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Auch bei Poker kann man zur Spielsucht verfallen, das darf man nicht vergessen.
17.08.2007, 21:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist schon klar, aber wenn man Poker kann und vorsichtig spielt, wie Profis auch, hält sich das Risiko in Grenzen, wenn man sich zusammreißt und das kann ich.
Aber die wahrscheinlichkeiten das man bei Poker gewinnt ist größer als bei Wetten, falls man Poker richtig kann und es nicht als Glücksspiel ansieht, sondern als Taktisches/Strategisches Spiel sieht, schließlich ist der Glücksfaktor bei Poker nur ca 15-20% wenn man von Poker Ahnung hat und auch was von Wahrscheinlichkeiten usw versteht
19.08.2007, 17:20  

Beitrag #5

Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich wette regelmäßig bei OdDsett,mein Vater gibt dann immer den Tippschein ab.
19.08.2007, 17:45  

Beitrag #6

Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Dedkes Avatar
Dedke
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Und hast Du schon etwas gewonnen dort?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wettet Ihr auf Sportereignisse? Wettet Ihr auf Sportereignisse?