Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was kann ich noch so machen (Sport) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Geht das nicht auch sehr auf die Knie? Weil im TV siehts ja immer nach sehr viel Beinarbeit aus....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2013, 18:55   #11
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Geht das nicht auch sehr auf die Knie? Weil im TV siehts ja immer nach sehr viel Beinarbeit aus.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:22   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Ich denk mal Fechten kann man mit kaputten Knien knicken. Die Ausfallschritte, die man ja andauernd machen muss, gehen ganz schön auf die Gelenke. Ich hab mal ne Zeit lang Badminton gespielt, da war das nicht anders.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:43   #13
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Schach? Oder schwimmen?
schach ? haha schwimmen wäre eine gute alternative Schwimmer da soll ja "angeblich" nicht die kniescheibe rausrenken


ob ich nun schwimmen kann , ist ne andere frage hab mich immer früher beim sport verweigert zu schwimmen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:50   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Wenn du wieder mit Fussball anfangen willst und gleichzeitig Knieprobleme hast, würde ich vielleicht erst mal ne Zeit Vorbereitung machen, auch bevor du anfängst zur Freizeit zu spielen. D.h Krafttraining für die Beine, bisschen im Wald joggen und dehnen und immer bisschen weiter belasten.
Es gibt echt fast nicht schlimmeres als anhaltende Knieprobleme, da wäre ich ganz vorsichtig.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:53   #15
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Wenn du wieder mit Fussball anfangen willst und gleichzeitig Knieprobleme hast, würde ich vielleicht erst mal ne Zeit Vorbereitung machen, auch bevor du anfängst zur Freizeit zu spielen. D.h Krafttraining für die Beine, bisschen im Wald joggen und dehnen und immer bisschen weiter belasten.
Es gibt echt fast nicht schlimmeres als anhaltende Knieprobleme, da wäre ich ganz vorsichtig.
da gebe ich dir recht hab ich aufjedenfall vor
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:54   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Viel Glück.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:58   #17
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Viel Glück.
danke werd ich aufjedenfall brauchen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 22:47   #18
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Was bei Fußballern gerne vernachlässigt wird: Die Kniebeuger und Hüftstrecker trainieren! Also alles was mit dem hinteren Oberschenkel, dem Gesäß und den Waden zu tun hat.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 23:01   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

aha. Interessant zu wissen. Wozu sind die gut? Also beim Fußballspielen.
Und gilt das auch für Torhüter oder kann man sich als Keeper die Übungen dafür sparen?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:52   #20
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was kann ich noch so machen (Sport)

Na ja, trainierte Muskeln stärken ja auch Gelenke, Bänder und Sehnen und was es da noch so gut, also gibt das insgesamt mehr Stabilität. Zu dem ists nicht gut, die Antagonisten (Gegenspieler) nicht zu trainieren.

@Tobi: Hört sich vielleicht komisch an, aber du könntest jonglieren lernen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was kann ich noch so machen (Sport)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn des Sport Forums? Federico FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 24 05.02.2013 17:56
Treibt Ihr viel Sport? Kaka Off-Topic Forum 54 21.06.2011 17:23
ea sport anmeldung krimovic FIFA 09 Forum 1 01.01.2009 19:09
Wildparkstadion - Karlsruher Sport Club euroeddy Stadien FIFA 07 8 09.12.2007 14:48
Online Sport Game Forum Sportfan Games Forum 1 01.08.2007 19:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de