Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 202
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2007, 00:47  

Beitrag #1

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Die Innenminister von Bund und Ländern wollen der Verbreitung von Killerspielen und dem so genannte Komasaufen Jugendlicher Einhalt gebieten. Die Innenminsterkonferenz sprach sich für ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot gewalttätiger Comuterspiele aus.
Mit der Ächtung solle ein gesellschaftliches Zeichen gesetzt werden, sagte der IMK-Vorsitzende, Berlins Innensenator Körting. Außerdem wollen die Innenminister gegen den übermäßigen Alkoholkonsum Jugendlicher vorgehen.
02.06.2007, 12:03  

Beitrag #2

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
ich sag doch denen is nur langweilig und desswegen wollen sie uns das verbieten weil die sonst nix besseres zu tun haben Lachen
02.06.2007, 13:30  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ist purer blödsinn, was die wollen^^..was kann ich dafür wenn so 500 ausnhamen gibt sowas kann ich nicht verstehen :smt009
06.06.2007, 12:37  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ballerspiele wie counterstrike verbieten????

sonst gehts noch, die sollten mal lieber WoW verbiten, wo die ganzen kinder tagelang mit irgendwelchen monstern rumschlachten und völlig in ihre fantasiewelt abdrehen...
06.06.2007, 14:05  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Figofan
ballerspiele wie counterstrike verbieten????

sonst gehts noch, die sollten mal lieber WoW verbiten, wo die ganzen kinder tagelang mit irgendwelchen monstern rumschlachten und völlig in ihre fantasiewelt abdrehen...
wow und cs sind scheiße, aber ich halte dsa alles für schwachsinnig sie werden sie nicht durchsetzten können, denk ich mal wenn doch dann wirds langweilig
07.06.2007, 11:17  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ach nee.. als ob die das schaffen, die sachen kriegt man doch sowieso übers internet auf gewissen seiten
22.08.2007, 19:06  

Beitrag #7

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
kein kommentar!!

man kreigt die eh über gewisse seiten im inet siehe figofan.
23.08.2007, 09:15  

Beitrag #8

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Vorallem ist der Hintergrund absolut lächerlich. Anstatt die wahren hintergründe einer solchen Amok tat wie zb Erfurt zu hinterfragen wird festgestellt das er Counter Strike auf dem Rechner hatte und daran wird dan fest gemacht das er Amok gelaufen ist.

Das der Kerl wahrscheinlich Psychisch krank war, an depressionen litt, ein einzelgänger war und wahrscheinlich auch auf Droge wird nur kurz in der Polizei Akte erwähnt.

Das ist die Deutsche Recherche leute ! :smt005
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wehrt euch gegen Beckstein
und Co!
Wehrt euch gegen Beckstein und Co!