Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2011, 20:06  

Beitrag #1

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
So, Leute Zufrieden

Ich bin wieder zurück im Forum, aber auf den Grund meiner Abwesenheit werdet ihr NIE kommen Lachen Nagut, ich sach es euch - ich habe meine Ausbildung als internationaler Fußballtalentscout abgeschlossen Daumen hoch Meine Gebiete sind Spanien, Südamerika und Italien xD Das bedeutete natürlich auch, Sprachen lernen, Kulturen lernen usw usw usw.. Auf jeden Fall freu ich mir den Ar*** ab, dass ich nun endlich den Job habe Warum ich diesen Thread erstellt habe? Weil ich euch den Beruf mal gerne näher bringen würde, wenn ihr Fragen habt wie das in der Sparte dieses Buisness abläuft!

LG,
"fano"
23.08.2011, 20:09  

Beitrag #2

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ist ja geil Schockstarre

Dann kannst du gleich mich Scouten Freudig überrascht

Wie bist du den darauf gekommen, oder wo kann man das Lernen ?
23.08.2011, 20:11  

Beitrag #3

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Habe mich beworben bei einer Agentur, Ausbildung gemacht, natürlich musste ich Italienisch und Spanisch lernen -.-, aber darüber sehe ich hinweg Zufrieden Bin darauf gekommen, hm durch meine Leidenschaft die ich für den Fußball habe Zwinkern
23.08.2011, 20:14  

Beitrag #4

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also reist du jetzt durch Spanien, Südamerika und Italien und suchst Fußballtalente ?
23.08.2011, 20:16  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Richtiiiiiiig. ^.^
Flüge und 4 Sterne Hotel wird natürlich alles bezahlt - hört sich an wie der chilligste Job der Wet, oder? Allerdings kann ich da widersprechen. Man ist nur sehr wenig zu Hause, das ist das Problem ! Ansonsten sitzt man mit IPad im Stadion, bei Trainings etc, redet mit den Spielern, und ist sehr oft am telefonieren.
23.08.2011, 20:22  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klingt nach Stress pur und wenig Zeit für Freunde und andere Sachen
23.08.2011, 20:23  

Beitrag #7

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hört sich sehr Geil an Zufrieden

Wär zwar nix für mich, wegen dem ständig unterwegs sein usw. aber ich fürd auch machen für 5 Jahre oder so,
23.08.2011, 20:23  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Joa, leider .. Allerdings ist das mein Traumjob und ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen ... Allerdings hat sich meine Verlobte für bereit erklärt, dass ich es machen soll und ich sie ja schließlich auch mitnehmen kann..
23.08.2011, 20:26  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, wenn man die mitnehmen kann und darf und die Kosten auch übernommen werden am besten noch, dann ist es zumindest in der Hinsicht nicht ganz so schlimm, als wenn man eine absolute Fernbeziehung aushalten müsste
23.08.2011, 20:26  

Beitrag #10

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
okay hört sich interessant an Zwinkern
und arbeitest du jetzt für irgendeinen bestimmten verein oder für wen arbeitest du?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Job Talentscout - interessant? Job Talentscout - interessant?