Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2013, 19:46  

Beitrag #1

Satansengels Avatar
Satansengel
Beiträge: 1
Satansengels Avatar
Satansengel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich möchte wieder mal dem schwülen deutschen Sommer entfliehen und dieses mal geht es an die Adria, ich freunde mich gerade mit der Kroatieninsel Hvar an.
Haben die da deutsches Fernsehen oder sind die nicht auf uns ausgerichtet? Hier ein paar nette Bilder der Insel übrigens: http://www.hvar-kroatien.com/hvar-bilder.html
20.04.2013, 20:14  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Komisch sich wegen so einer Frage in einem Fußballforum anzumelden Zwinkern

Zur Frage:
Im Normalfall haben an der Adria alle halbwegs guten Hotels zumindes ARD und ZDF. Da die meißten Adria Urlauber Deutschsprachig sind...
21.04.2013, 09:29  

Beitrag #3

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
warum braucht man im Urlaub überhaupt TV?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Adriaurlaub Adriaurlaub