FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie) (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/33319-iphone-plus-die-vollwertige-iwatch-designstudie.html)

Amir1873 27.04.2013 03:49

iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...atch_titel.jpg

Aus dem fernen Japan erreicht uns eine neue Designstudie. Das „iPhone plus“ getaufte Konzept zeigt die Idee eines iPhones in Form einer Armbanduhr. Mit anderen Worten: Eine vollwertige iWatch (Smartwatch).
Die Branche ist sich einig. Apple arbeitet bereits an einer Smartwatch, ebenso wie Google, Samsung oder auch Microsoft. Spekulativ hingegen ist derzeit die Ausgestaltung eines solchen Gerätes. Gleichfalls ein etwaiger Erscheinungstermin. Den Namen hat das neue Produkt jedoch von der Fachwelt schon verpasst bekommen: iWatch.
Der Grundgedanke der neuerlichen Designstudie einer iWatch ist nicht wirklich neu. Schon ein älteres Konzept von Pavel Simeonov verfolgte diesen Ansatz. Gegenüber der klassischen Idee einer Smartwatch, wäre ein solches Gerät nicht bloß ein nettes Zubehör für das iPhone, sondern würde ein solches gänzlich ersetzen. Die Form des „iPhone plus“ erinnert dabei an einen Armreif, das Display ist gekrümmt. Hübsch anzusehen allemal, realistisch wohl weniger.

Tobi2694 27.04.2013 04:48

AW: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)
 
sieht ja mal meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega aus :applaus:

ultra 12.06.2013 22:43

AW: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)
 
Wie cool ist das denn bitte?! Ich bin zwar erst seit Neuestem Apple-Fan und habe mir erst kürzlich ein neues iPhone 5 mit Vertrag bestellt, aber ich liebe die gesamten Produkte jetzt schon und die iWatch ist ja wohl mal einfach nur genial!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024