Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2013, 17:56  

Beitrag #51

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
würde gerne mitmachen , hab aber scheiß notebook , flash kackt andauern ab Enttäuscht
08.05.2013, 18:29  

Beitrag #52

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es ist ein Programm, nix mit Flash Zwinkern
08.05.2013, 18:44  

Beitrag #53

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Es ist ein Programm, nix mit Flash Zwinkern
naja ich kann mal das programm runterladen und gucken ob es einwandfrei läuft , vielleicht hab ich auch bock zu Lachen

EDIT: ich nehme teil Lachen
08.05.2013, 19:45  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin natürlich dabei, lass mir doch nicht entgehen, wenn Noobs pokernSchadenfreude, auch wenn Noobs nicht wirklich berechenbar sind, als Leute die schon lange und ernsthafter pokern^^

Die Regeln sollten aber etwas angepasst werden wie ich denke, auch wenn ich kA habe inwiefern man bei der vorgeschlagenen Pokersoftware freie hand dabei hat.
So geht eine Eröhung der Blinds nach einer festen Rundenzahl mal gar nicht...sowas macht man nach bestimmten Zeiten, da dies eine viel größere Dynamik im Spiel bedeutet, insbesondere wenn die Blinds schon höher sind und manche nicht mehr so viele haben. Denn insbesondere die verscuhen dann gerne Tempo zu machen, damit die bloß vor der nächsten Erhöhung (Verdopplung) noch mit den Blinds dran sind und nicht kurz danach. Und generell ist das eigentlich üblich und der inoffizielle Standard und nicht nach ner festen Rundenzahl. Was man nicht machen sollte, das wäre ein Ante ab einer gewissen Blindhöhe, denn dafür sind vermutlich zu viele dabei, die jetzt doch nicht so bewandert sind beim Pokern und damit verwirrt werden würden.

In puncto sog. Zeitbank zum setzen ist 15 sek. auch zu wenig, sicherlich wenn man OTB ist oder sogar in den Blinds hat man vorm Flop genug Zeit, aber sobald man frühe Position hat oder ab Flop und später sind 15 sek. ganz klar zu wenig Zeit.
1. Wie soll man taktieren und seine spielchen mit den anderen in Pott spielen, wenn man diese Komponente streicht, die einfach extrem wichtig ist, gerade im Onlinespiel
2. Unerfahrene können in der kurzen Zeit kaum abschätzen wie gut das von einem getroffene Blatt auf Flop, Turn oder Rive ist, geschweige was man selbst für mögliche Outs hat bzw. die verbliebenden Gegner im Pott um eine bessere Hand zu bekommen.
3. Was sämtliche verbliebenen im Pott für eine Hand haben könnten und somit deren Outs (siehe 2.)
Daher sollte man die Zeitbank etwas anheben, ich meine ja nicht das man endlos oder Minuten viel Zeit haben sollte, aber sowas wie 30 sek. wäre schon sinnvoll. Denn 30 sek. heißt ja nicht, das jeder Spieler die jedesmal nutzt, sondern meist geht es schneller. Ob man noch eine Reserve Zeitbank einstellt, falls es geht, ähnlich wie man es als Bsp. bei Pokerstars oft hat, wo man neben der normalen Zeitbank noch eine gewisse Zeit hat, die man über das gesamte Turnier verteilt nutzen kann in speziellen Situationen, wenn sie noch was aufm Tacho hat, das ist ja nicht nötig. Denn diese Reserve zeitbank ist zwar teilweise ganz praktisch, aber ich denke das bei unserem Turnier das nicht nötig ist.

Das wars dann von meienr Seite erstmal zum Thema Regeln, ich hoffe das es noch einige gibt, die mit manchen der genannten Poker-Begriffe was anfangen können und nicht alle ausgestiegen sindLachen
08.05.2013, 19:59  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Find ich gut apollox
also mit den begriffen konnte ich was anfangen,w eiß auch bissl was über die blätter aber nicht perfekt was genauw as schlägt Lachen
08.05.2013, 20:32  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für sowas gibt es ja Übersichten, die auch ganz legitim sind beim gelegentlichen Pokern mit Freunden^^
08.05.2013, 20:45  

Beitrag #57

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn ich richtig gezählt habe dürften wir mit Ballack nun 12 Personen sein, oder? Dann gibts ein Problem, wobei du Ballack ja evtl. auslassen kannst und Bsv_Gemetzel sowieso irgendwie nicht dazu gehört Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2013 um 20:46 Uhr ----------

Interessierte (12):

FCB1812
fcb-fan-1995
marin10_
Bsv_Gemetzel
Lask_Fan
SamThomas212
LOLLAND
larsiboy_13
MrMole
apollox
Tobi2694
(Ballack_500)
08.05.2013, 20:50  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
08.05.2013, 20:54  

Beitrag #59

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von apollox
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
genau 2 x 6er , und jeweils die ersten beiden kommen ins 4er tisch Zwinkern
08.05.2013, 21:12  

Beitrag #60

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
Laut TE gehen maximal 10 Personen wenn ich mich nicht komplett irre? Aber kenn mich da sowieso nicht aus.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic FIFA 4 LIFE Pokerclub FIFA 4 LIFE Pokerclub