Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2013, 22:17  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schon voll heiß auf die erste runde Lachen
09.05.2013, 01:13  

Beitrag #62

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ouh Yeah...

Apollox, du Cheater, ich bin kein Noob, ich war in der Spielbank in Duisburg direkt nach meinem 18. Geburtstag und hab' aus 100€ glatt mal 270€ gemacht Lachen
09.05.2013, 01:16  

Beitrag #63

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
erster :3
09.05.2013, 01:43  

Beitrag #64

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von apollox
Wieso wäre das ein Problem?
Kann man mit PokerTH keine Multi-Tisch Turniere erstellen?
Im Anhang siehst du alle Einstellmöglichkeiten. Wenn du etwas mehr Erfahrung im Online-Poker hast (Pokerstars etc) und etwas kennst, wo das kostenlos geht, dann können wir es gerne dort austragen Zufrieden

Und zu der Zeit, hast recht, 30 Sekunden wären schon gut.
09.05.2013, 03:52  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Pokerstars selbst bietet seit neuesten sog. Home Games, das sind eigene private Clubs die man erstellen kann, wo man dann normale Ringgames oder auch Turniere nur mit Freunden etc. spielen kann. Und das geht sowohl mit Spielgeld oder auch Echtgeld vom Einsatz und Preisgeld her. Ich habe zwar weder die Home games bisher verwendet und mich nicht im kleinsten Detail informiert, aber es gehen auf alle Fälle auch Multi-Table Turniere, da diese Clubs auch hunderte von Mitgliedern fassen können und dessen Turniere.
Was auch ganz nett ist, wenn einer der Administratoren ein neues Turnier erstellt, kriegen alle Mitglieder automatisch eine E-Mail mit allen wichtigen Daten zum Turnier wie Startzeit etc. Ansonsten hat man halt alle üblichen Pokerstars Funktionen und Features zur Verfügung, selbstverständlich auch den Chat und verschiedenste Statistiken zu den Spielen und zum Club und dessen Mitglieder im allgemeinen
09.05.2013, 10:55  

Beitrag #66

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gut, dann informiere ich mich mal darüber und werde dann berichten. Zufrieden
09.05.2013, 12:08  

Beitrag #67

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
So, bin auf ein Problem gestoßen.
Man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn die minderjährigen unter uns kein Problem haben, fälschlicherweise anzugeben, sie seien 18, dann ists natürlich kein Problem.

@apollox: Haste was dagegen, wenn ich das im Anhang als Clublogo verwende? Lachen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lade dich ein in meinen privaten Home Games Onlinepoker-Club.

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.net
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 760045
- Gib den folgenden Einladungscode ein: papierkorb

Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
09.05.2013, 12:30  

Beitrag #68

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Dann melde ich mich da mal an , hat aber bis morgen bestimmt zeit Lachen
09.05.2013, 13:39  

Beitrag #69

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich bin dann mal 18 werden
09.05.2013, 14:42  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von FCB1812
So, bin auf ein Problem gestoßen.
Man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn die minderjährigen unter uns kein Problem haben, fälschlicherweise anzugeben, sie seien 18, dann ists natürlich kein Problem.

@apollox: Haste was dagegen, wenn ich das im Anhang als Clublogo verwende? Lachen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lade dich ein in meinen privaten Home Games Onlinepoker-Club.

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.net
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 760045
- Gib den folgenden Einladungscode ein: papierkorb

Das war's schon! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
Ein kleienr Hinweis, am besten nehmen alle die PokerStars EU Play Free Online Poker Games. Version und nicht die internationale. Ich weiß nämlich von früher noch, das es mit der internationalen teilweise als Deutscher Probleme oder Einschränkungen gab^^

Und das mit 18 Jahre ist eigentlich logisch, da es sich bei Poker rein vom Gesetz her um ein Glücksspiel handelt und Glücksspiel ist sowohl Online als auch Offline offiziell erst ab 18 Jahren erlaubt. Ich selber aber Poker bereits seit ich 15 oder so bin und habe direkt Online damit angefangen ohne Probleme. Lediglich um kleinere Echtgeld beträge habe ich erst deutlich später angefangen zu pokern.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic FIFA 4 LIFE Pokerclub FIFA 4 LIFE Pokerclub