FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   FIFA 4 LIFE Pokerclub (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/33513-fifa-4-life-pokerclub.html)

FCB1812 07.05.2013 18:31

FIFA 4 LIFE Pokerclub
 
FIFA 4 LIFE-Forum Pokerclub

Da sich schon genug Leute gefunden haben, gibt es hier nun einige Infos zum Pokerturnier. Wir werden es bei Pokerstars austragen.
Ich bitte euch, dass ihr euch dort unter dem selben Namen wie hier im Forum registriert.

Spielinfos:
Wir spielen Texas Hold’Em Poker. Das Startgeld beträgt meist 2000 Chips. Der erste Small Blind liegt bei 10 Chips und erhöht sich alle 10 Minuten.
Als Software nutzen wir den Pokerstars Client und dort die Möglichkeit der sog. Home Games / Pokerclubs, wo man seinen eigenen Pokerclub eröffnen und verwalten kann

Link zum Programm: www.pokerstars.eu

Poker-Club:
- Der Club heißt "FIFA 4 LIFE"
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke oben rechts auf "Home Games"
- Klick links auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 760045
- Gib den folgenden Einladungscode ein: papierkorb

Turniere:
Wir verscuhen regelmäßig Turniere zu spielen, wo alle Mitglieder teilnehmen können.
Die Absprache dieser Turniere findet hier im Thema statt und dürfte vorraussichtlich meist an einem Freitag Abend sein. Das jeweils nächste geplante Turnier wird man immer in diesem Beitrag zusätzlich sehen. Mitglieder werden aber auch automatisch von Pokerstars über neue Turniere per E-Mail informiert, falls man diese Funktion im Clubraum nicht deaktiviert hat.

Mitglieder(13):
FCB1812
fcb-fan-1995
marin10_
Bsv_Gemetzel
Lask_Fan
SamThomas212
LOLLAND
larsiboy_13
MrMole
apollox
Ballack_500
Tobi2694
Winnfield

fcb-fan-1995 07.05.2013 20:36

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Und wie meinst du das? Online jetzt oder wie? :D Sorry, bin verwirrt :D

marin10_ 07.05.2013 20:45

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
mit treffen? dann nicht :D
online oder so gerne

FCB1812 07.05.2013 21:30

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Ja, natürlich online :)

Bsv Gemetzel 07.05.2013 21:32

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
mit 13 gerne kann ja etwas pokern dank meinen vatti

FCB1812 07.05.2013 21:35

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Ich würde dann folgendes Programm vorschlagen:

PokerTH - Download - CHIP Online

Wenn ihr defintiv teilnehmen wollt, dann mach ich Startpost mal eine Teilnehmerliste.

marin10_ 07.05.2013 21:51

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Also ich ja, würde nur dann wissen wollen wann :D

FCB1812 07.05.2013 21:52

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Wann wird dann besprochen, wenn die Teilnehmer feststehen :) Muss ja bei allen passen.

Lask Fan 07.05.2013 21:54

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Klingt interessant, schaun ma mal ;)

SamThomas212 07.05.2013 22:00

AW: FIFA4LIFE Pokerturnier
 
Warum nicht... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024