Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2007, 22:07  

Beitrag #1

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zug überrollt Simser
Gefährliches Simsen: Kostete einen
jungen Mann fast das Leben.

Zachariah Smith (18) aus Ohio, USA hatte mehr Glück als Verstand: Während er einen Bahnübergang trotz geschlossener Schranken überquerte, tippte er eine SMS in sein Handy. Dabei übersah er einen herannahenden Zug und wurde von diesem 20 Meter durch die Luft geschleudert. Smith überlebte diesen Unfall.

Der Jugendliche hatte nach Angaben von kwtx.com zwar vor der Überquerung in eine Richtung geschaut, sich dann aber in sein Handy vertieft, um eine SMS zu tippen. Während er über die Gleise ging, näherte sich ein Zug aus der anderen Richtung.

Trotz Signalhorn weitergetippt
Zeugen berichten, dass Smith sich nicht ablenken ließ, obwohl der Zug mehrfach Warnsignale ertönen ließ. Nach dem Unfall wurde Smith in ein Krankenhaus in Cincinnati eingeliefert. (lbr)

Quelle : www.chip.de
25.08.2007, 01:56  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Dieser Fall zeigt mal wieder, wie unvorsichtig viele Menschen sind.
Es ist ohnehin leichtsinnig einen geschlossenen Bahnübergang zu überqueren und wer dann nichtmal aufpasst ist fast schon selber schuld, wenn ihm etwas passiert.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Simser wird von zug überrollt Simser wird von zug überrollt