Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 153
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2013, 13:55  

Beitrag #1

adhds Avatar
adhd
Beiträge: 1
adhds Avatar
adhd
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

da ich umgezogen bin und nun Strom bei Vattenfall beziehen werde frage ich mich wie hoch ich am besten die Abschlagsrechnung setze, damit ich nichts nachzahlen muss Ende des Jahres. Ist ein 2-Personenhaushalt. Was zahlt ihr durchschnittlich im Monat/Jahr?
20.05.2013, 15:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Falsches Forum, sowas solltest du eher in entsprechenden Verbraucherforen fragen oder schnapp dir einfach eine Internetsuche und schau auf verschiedenen Verbrauchsportalen nach, an stelle in einem Fußball Forum.

Daher schließe ich das Thema auch, da dir hier eh keiner wirklich helfen kann, ganz zu schweigen davon, das dir nur welche aus der selben Stadt effektiv helfen kann, da Strompreise von Stadt zu Stadt unterschiedlich sind.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Strom - was zahlt ihr? Strom - was zahlt ihr?