FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Champions-League-Quiz (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/33794-champions-league-quiz.html)

rado 23.05.2013 13:01

Champions-League-Quiz
 
Für alle, die ihr CL-Wissen überprüfen wollen, hier mal wieder ein Quiz von SPIEGEL-ONLINE:

Champions-League-Quiz: Werden Sie König der Königsklasse! - SPIEGEL ONLINE

Ich denke, dass einige Experten hier im Forum bei dem Quiz mit Sicherheit wesentlich besser abschneiden werden als ich. Bei meiner eigenen Punktzahl gab es doch noch viel Luft nach oben (3 von 11). Vielleicht sollte man das Quiz aber auch nicht gerade dann machen, wenn man sich noch oder schon wieder im Halbschlaf befindet. :D

SamThomas212 23.05.2013 13:51

AW: Champions-League-Quiz
 
7 von 11, wobei die meisten Fragen geraten waren :D

FCB-FOREVER 23.05.2013 13:55

AW: Champions-League-Quiz
 
Ich hab 9/11 Punkten:)

Das einzige was ich nicht wusste war wer die erste deut. Mannschaft in der CL war und wie der rekordclsieger von madrid war;)

apollox 23.05.2013 15:00

AW: Champions-League-Quiz
 
Mein Ergebnis ist auch nicht gerade toll mit 3 von 11 Punkten:D

marin10_ 23.05.2013 15:14

AW: Champions-League-Quiz
 
Sie haben 10 von 11 Punkten.
Starke Leistung! In dieser Form sollte Ihnen der Sprung ins Finale gelingen.

civico 23.05.2013 17:12

AW: Champions-League-Quiz
 
Als ich das heute morgen gemacht hatte, waren es 4/11 Punkte :)

David Alaba_27 23.05.2013 17:23

AW: Champions-League-Quiz
 
9/11 sind teilweise aber richtig schwere fragen, bei denen man raten muss :D

civico 23.05.2013 19:33

AW: Champions-League-Quiz
 
Die Medizinquizfragen sind dafür bei SpiegelOnline immer sehr simpel, bzw. aus den Antwortmöglichkeiten sind immer welche dabei die man ausschließen kann, oder mit Lateinkenntnissen beantwortet werden können :D

LOLLAND 23.05.2013 19:34

AW: Champions-League-Quiz
 
Sie haben 6 von 11 Punkten.
Alle Achtung, eine gute Leistung! Sie gehören zu den Kandidaten für das Halbfinale.

Finde diese Quiz besser wo man mehr nachdenken muss, als manch andere die viel zu leicht sind :)

larsiboy_13 26.05.2013 02:00

AW: Champions-League-Quiz
 
Ich hatte 2/11 Punkten, ich hatte echt keine Ahnung :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024