Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2007, 06:14  

Beitrag #1

Fisails Avatar
Fisail
Beiträge: 15
Fisails Avatar
Fisail
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich wollte mal auf ein Live Konzert gehen.
Gute Bands gibts ja viele, aber nicht alle performen auch live gut.
Welche gute Band müsste man unbedingt live sehen?
30.08.2007, 22:22  

Beitrag #2

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Vielleicht kannst Du uns mitteilen, welche Musikrichtung (Rock, Jazz, ...) Du magst und in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst (eher bei Hamburg, Dortmund, Berlin, Leipzig, Dresden, Stuttgart oder München...)
30.08.2007, 22:39  

Beitrag #3

Fisails Avatar
Fisail
Beiträge: 15
Fisails Avatar
Fisail
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich mag am liebsten Rock und wohne in Hamburg.
30.08.2007, 22:41  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich war zwar noch nie auf einem aber ich würd dir billy talent empfehlen. Beim rock am ring ham dies richtig krachen lassen.
31.08.2007, 10:25  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
K.I.Z.
31.08.2007, 13:09  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du auf leicht Wahnsinnige Bühnenshows stehst, solltest du dir die Bloodhound gang reinziehen
02.09.2007, 21:32  

Beitrag #7

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Sooo, ich mag zwar auch Rock, kenn mich aber ehrlich gesagt nicht so aus. Deshalb habe ich mich bei Freunden erkundigt. Generell meinten sie, dass man sich lieber nicht so bekannte Bands anhören sollte, weil die oft live ganz toll sind. Die nannten mir die Band HIM (His Infernal Majesty) sowie TRAVIS. Letzere ist im Oktober in Hamburg. Wenn Du hingehst, kannst Du ja anschließend berichten...
04.09.2007, 17:31  

Beitrag #8

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
ich kann dir Itchy Poopzkid Konzert empfehlen und vor allem dingen was sich keiner entegehn lassen sollte is ein konzert von MAD CADDIES! das is einfach nur hammer geil!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Welche Band muss man unbedingt
live sehen?
Welche Band muss man unbedingt live sehen?