Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 361
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 10:07  

Beitrag #1

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Dieses Jahr aus Kopenhagen, Dänemark... Gestern war bereits das erste Halbfinale und die ersten 10 Länder sind weiter gekommen:

- Armenien
- Aserbaidschan
- Island
- Montenegro
- Niederlande
- Russland
- San Marino
- Schweden
- Ukraine
- Ungarn

Bereits als Top 5 Geldgeber bzw. Vorjahressieger qualifiziert sind:

- Dänemark
- Deutschland
- Frankreich
- Großbritannien
- Italien
- Spanien

Morgen ist das Halbfinale, bei dem Deutschland mitvoten darf. 15 Länder kämpfen um weitere 10 Plätze. Am Samstag ist dann das große Finale.

Guckt ihr es? Habt ihr Favoriten? Diskutiert mit... Lachen
07.05.2014, 10:33  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich schau das schon seit Jahren nicht mehr. Ich wüsste nicht mal ohne vorherige Recherche wer für Deutschland so antritt Zufrieden
07.05.2014, 15:47  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ist der schon wieder?!!
07.05.2014, 16:23  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Er ist wie jedes Jahr Anfang-Mitte Mai Zwinkern
07.05.2014, 17:18  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Österreich wirds heuer zu was bringen Zahnlücke
07.05.2014, 17:24  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Conchita Wurst Lachen
07.05.2014, 17:47  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Österreich wirds heuer zu was bringen Zahnlücke
Das haste glaubig schon letztes jahr behauptet wie eigentlich bei jeder Veranstaltung wo ihr vertreten seitLachen
Aber wirklich erfolgreich wart ihr meist nicht, wobei wir teils auch nicht viel besser warenLachen
07.05.2014, 17:50  

Beitrag #8

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von apollox
Das haste glaubig schon letztes jahr behauptet wie eigentlich bei jeder Veranstaltung wo ihr vertreten seitLachen
Irgendwann einmal hat er recht. Und dann kann er behaupten "Ich hab's euch ja gesagt!"
07.05.2014, 17:51  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich dachte der "Zahnlücke" Smiley war aussagekräftig ^^
09.05.2014, 09:57  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Jeder der gestern das Halbfinale gesehen hat, wird nicht mehr über Conchita lachen. Diese Leistung, diese Performance waren einfach nur weltklasse. Und zudem dann noch die Reaktionen der Fans vor Ort - wahnsinn! Nach dem Song bereits extrem, aber als sie dann im Green Room interviewt wurde, bekam sie lautesten Jubelstürme aller Teilnehmer! Ob das ein Indiz für morgen ist, werden wir sehen. Gibt ja noch die anderen Favoriten Schweden und Armenien, sowie die bei den Buchmachern extrem gut platzierten Holländer.
Und den politischen Effekt wollen wir auch mal nicht außer Acht lassen mit Ukraine vs Russland. Die Russinnen wurden bei ihrem Weiterkommen im Halbfinale übrigens extrem ausgebuht - ob der schlechten Gesangsleistung oder dem politischen Aspekt sei mal dahin gestellt...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich vor ner Woche nen 5er auf Österreich gesetzt hab bei ner 26er-Quote - egal ob sie am Ende gewinnt oder nicht Zufrieden Eine Top-Platzierung ist auf jeden Fall drin - im Gegensatz zu Deutschland, die einen der schlechtesten Startplätze haben (genau zwischen Österreich und Schweden) Lachen
Und wie sagte die Moderatorin so schön: The Wiener takes it all Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eurovision Song Contest 2014 Eurovision Song Contest 2014