Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verstand vs. (blinder) Glaube... im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: +++Thema war deplatziert, daher wieder gelöscht... sorry+++...

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die Wahrheit???
Es gibt einen Urschöpfer/Allvater 6 30,00%
Es gibt andere Götter/Gottheiten 2 10,00%
Christus ist der wahre Messias 3 15,00%
Es gibt falsche Christusse 2 10,00%
Die Bibel ist nicht das Wort Gottes 5 25,00%
Die Bibel ist das Wort Gottes 2 10,00%
Es gibt keinen Gott 8 40,00%
Religion ist Gift für die Menschheit 5 25,00%
Ausserirdische haben das All erschaffen 1 5,00%
Der Urschöpfer/Allvater hat Ausserirdische erschaffen 1 5,00%
Der Urschöpfer/Allvater hat ALLES erschaffen 5 25,00%
Alles ist aus dem Nichts entstanden 4 20,00%
Israel ist das heilige Land 1 5,00%
Juden sind das auserwählte Volk 1 5,00%
Die deutsche Geschichte ist eine Lüge 3 15,00%
Deutsche sind das auserwählte Volk 3 15,00%
Deutschland ist das heilige Land 2 10,00%
Es gibt kein auserwähltes Volk 8 40,00%
Es gibt kein heiliges Land 7 35,00%
Ein anderes Volk ist das auserwählte 1 5,00%
Ein anderes Land ist das heilige 1 5,00%
Die Geschichte die allg. gelehrt wird ist eine Lüge 2 10,00%
Falsche Götter werden angebetet, u. verehrt 4 20,00%
Die DNA vom Menschen wurde manipuliert 2 10,00%
Der Mensch stammt vom Affen ab 6 30,00%
Leben sind Prüfungen 5 25,00%
Es gibt keine Zufälle 7 35,00%
Nach dem Tod gibt es Leben 8 40,00%
Nach dem Tod gibt es kein Leben mehr 3 15,00%
Die Seele ist unsterblich 5 25,00%
Weiß nicht, was ich davon halten soll 1 5,00%
Hab keine Meinung dazu 1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2013, 00:35   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Idee +++Leer+++

+++Thema war deplatziert, daher wieder gelöscht... sorry+++

Geändert von maddes05er (25.06.2013 um 08:58 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 00:50   #2
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Eine Frage: Warum liest du in deiner schier unendlich scheinenden Langweile nicht einfach mal Hegel oder so. Das ist bockschwer zu lesen, aber beschäftigt wenigstens und ist nicht so ne inhaltslose Verschwörungsgrütze wie das hier.
Ich hab mir ja sogar mal den Spaß gemacht und auf einen der Links geklickt, dieser ilovethetruth Blog, in dem erklärt wird, warum die letzte Hitzewelle menschlich erzeugt wurde - Als Grund wurden die Wolkenformen und der Obama-Besuch genannt.
Zu sowas fällt mir nichtmal was lustiges ein...
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:08   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Also Langweile hab ich keine, ganz im Gegenteil... Zu dem einen Link, also da wollte ich auf den obersten Beitrag verweisen, was JA auch mit meinem Beitrag hier zu tun hat... Aber ungewöhnlich war diese plötzliche Hitzewelle schon... Und über Hegel hab ich mich noch nicht informiert... Glaubte dieser an Gott, od. war er Atheist, od. was war so bes. an ihm???

P.S: Aber schwach ist es schon von dir, das du ohne Argumentationen ein Urteil abgibst... Wo hab ich deiner Meinung nach falsche Denkansätze???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:15   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Wenn das Andraste und der Erbauer wüssten ...
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:16   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wenn das Andraste und der Erbauer wüssten ...
Wie meinen???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:23   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Also plätzlich war die Hitzewelle sicherlich nicht, denn die war ja wie andere nicht so häufig auftretende Wetterauftretungen einige Tage im Vorfeld angekündigt wurden. Und Wetterkonstelationen die durch den Alpenföhn von der Sahara nach Deutschland ziehen sind sogar nicht so super ungewöhnlich, sondern kommen immer mal wieder vor. Die extreme Hitze Ende des letzten Augusts, wo es ebenfalls für einige Tage so war wie Ende dieser Woche, kam auch aus der Sahara über die Alpen durch den Föhn wenn ich mich recht erinner.

Ansonsten sage ich erstmal nichts hierzu, dafür ist es mir einfach zu spät um mir alles in Ruhe von dir durchzulesen. Grundsätzlich weißte ja auch aus der Vergangenheit was ich von eigentlich allen Verschwörungstheorien halte.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:25   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

@Maddes: Hast du die Bibel komplett durchgelesen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:28   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Maddes: Hast du die Bibel komplett durchgelesen?
Das AT nicht, ich konnte mir das wegen all den vielen Gewalt - Taten nie komplett durchlesen... Anders als beim NT, das hab ich mir schon komplett durchgelesen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:33   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Das AT nicht, ich konnte mir das wegen all den vielen Gewalt - Taten nie komplett durchlesen... Anders als beim NT, das hab ich mir schon komplett durchgelesen...
und was genau irritiert dich dabei?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 01:35   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Verstand vs. (blinder) Glaube...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und was genau irritiert dich dabei?
Och, nicht viel... außer dass aus dem AT das vergossene Blut förmlich herausfließt... welches "Gott" zu verantworten hat... Und was haben solche Gewalt - Taten mit Liebe zu tun???

Geändert von maddes05er (24.06.2013 um 02:30 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verstand vs. (blinder) Glaube...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 1.FC Nürnberg – Liebe, Glaube, Leidenschaft ! El Gordo FIFA 12 Managermodus Forum 48 15.08.2012 18:30
"Ich glaube an die Titel" RSS Bundesliga Forum 1 01.03.2012 17:09
Chronobiologie: Blinder Höhlenfisch hat 47-Stunden-Tag RSS Off-Topic Forum 0 14.09.2011 03:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de