FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/34536-umfrage-streaming-onlinevideotheken.html)

matanie 10.07.2013 17:12

Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Hey Leute,

ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen:

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8vSglq3RVqpMJs9

Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt).

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen könntet.

Danke schon mal im voraus :)


Tobi2694 11.07.2013 14:52

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Erledigt ;)

matanie 13.07.2013 13:07

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 669893)
Erledigt ;)

geilo, vielen dank!

die umfrage geht übrigens noch 7 tage, über noch ein paar teilnehmer würde ich mich freuen.

pats 08.10.2013 18:16

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Und, was ist bei der Umfrage herausgekommen? Du kannst ja gerne mal das Ergebnis präsentieren, würde mich mal interessieren. Ich persönlich habe mit solchen Plattformen nicht sonderlich viel Erfahrung, da ich noch nicht allzu lange DSL habe und zuvor immer nur über einen Stick mobil war. Erst seit einem Monat kann ich nun uneingeschränkt surfen, da ich nun DSL von http://dsl.1und1.de/ habe und dann zocke ich lieber Games als dass ich mir Filme anschaue. Ist das denn eigentlich überhaupt legal?

apollox 08.10.2013 19:47

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Wenn du bei eienr richtigen Onlinevideothek wie Lovefilm, Watchever, Maxdome, etc. schaust ist das legal. Wenn du natürlich dubiöse Seiten nutzt oder Warez Seiten wie die bekannten Kino... Seiten, dann biste voll im illegalen Bereich.

FCB1812 10.10.2013 14:10

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Voll im illegalen Bereich stimmt nicht, soweit ich weiß sind Streams eine Grauzone und eher erlaubt als verboten. Kann sich mittlerweile wieder geändert haben, aber ich habe da noch sowas im Kopf.

apollox 10.10.2013 15:26

AW: Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
 
Naja die Auslegeung der Vereine und Gerichte geht aber immer stärker aktuell in Richtung illegal, insbesondere wenn es um aktuelle Filme geht oder die Streams von mehr oder weniger illegalen Seiten zur Verfügung gestellt wird. In diesem Falle wäre es vermutlich sogar egal, ob der Stream legal wäre oder nicht, wenn es die Seite es nicht ist wegen irgendwelcher Urheberrechtverletzungen, Abzocketricks oder sonstigen Gründen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024