Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 158
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2013, 00:09  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Nach ewiger Zeit melde ich mich hier im Forum auch mal wieder zu Wort. Ich habe im Moment mega viel um die Ohren mit Schule, Band, Sport etc, deshalb konnte ich in letzter Zeit nicht mehr besonders Aktiv hier sein, ich hoffe aber, dass ich mal wieder öfter Zeit dafür finde Lachen Werde auch ma wieder ne neue Sig raushauen Lachen Kp ver von den Leuten, die zu meiner aktiven Zeit ebenfalls aktiv waren immer noch aktiv sind Lachen Meldet euch ma Zwinkern Lachen

Gruß an alle, Sebastian
12.07.2013, 00:14  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hier! *meld*
schön dich wieder zu sehen Zwinkern
12.07.2013, 00:16  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Auch ich meld mich :p
12.07.2013, 02:13  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ach Basti, so lange ist doch deine Zeit noch gar nicht her^^
Dementsprechend sind viele Gesichter noch alt bekannt für dich, wenn man mal von Kloppo absieht, der wieder unter den Lebenden ist und zuletzt auch mal wieder was schrieb und sich nicht nur hinter Tippscheinen versteckteLachen

Man durfte dich doch Basti nennen oder?Lachen
12.07.2013, 16:36  

Beitrag #5

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Du hast dich ja pünktlich zum Beginn der Geisterstunde wieder gemeldet. Ich hoffe trotzdem, das du noch unter den Lebenden weilst! Lachen
12.07.2013, 23:25  

Beitrag #6

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Haha cool Leute Lachen Klar darf man mich Basti nennen Lachen Was isn mit maddes und Muräne? Gibts die noch? Lachen
12.07.2013, 23:27  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der erste zeig sich sogar noch regelmäßig im Papierkorb, der zweite ist kurz vorm aussterben würde ich sagen^^
30.07.2013, 21:55  

Beitrag #8

Südbadners Avatar
Südbadner
Beiträge: 3
Südbadners Avatar
Südbadner
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So... Mal richtig von den Toten auferstanden Zwinkern

Kennt mich hier überhaupt noch jemand? Habe vor Urzeiten für Fifa 02-04 (? Bin mir garnicht mehr sicher wann das war Zwinkern )Sounds etc erstellst...

DaKa gibts ja denk ich mal noch... aber sonst? Wahrscheinlich niemand sonst mehr... Jesses Gott das waren noch Zeiten im Fifa2k Forum... Toffer, Mad Max, Bender und wie sie alle hießen.. die schöne MPA... und die Devils Alliance...

FifaFX zum editieren vom BolzerMike... *schwärm* man war das schön Zwinkern NOSTALGIE Zwinkern
30.07.2013, 23:08  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kahn-Titan könnte dich auch noch kennen und vlt. sogar noch weitere UserLachen
Denn ein paar andere Editier-Oldies gibt es hier durchaus sonst noch im ForumZwinkern

Von daher Willkommen im Forum und hab SpaßLachenZwinkern
30.07.2013, 23:56  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Haha cool Leute Lachen Klar darf man mich Basti nennen Lachen Was isn mit maddes und Muräne? Gibts die noch? Lachen
Bin anwesend... Mensch, Basti... schön wieder mal von dir zu lesen... hoffe dir geht`s soweit gut... man liest sich.Zufrieden

P.S: Sorry, hab deinen Thread sozusagen verpasst als er noch aktuell war... Typisch für mich eben^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Von den toten Auferstanden Von den toten Auferstanden