FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Von den toten Auferstanden (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/34565-von-den-toten-auferstanden.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 12.07.2013 01:09

Von den toten Auferstanden
 
Nach ewiger Zeit melde ich mich hier im Forum auch mal wieder zu Wort. Ich habe im Moment mega viel um die Ohren mit Schule, Band, Sport etc, deshalb konnte ich in letzter Zeit nicht mehr besonders Aktiv hier sein, ich hoffe aber, dass ich mal wieder öfter Zeit dafür finde :D Werde auch ma wieder ne neue Sig raushauen :D Kp ver von den Leuten, die zu meiner aktiven Zeit ebenfalls aktiv waren immer noch aktiv sind :D Meldet euch ma ;) :D

Gruß an alle, Sebastian

marin10_ 12.07.2013 01:14

AW: Von den toten Auferstanden
 
hier! *meld*
schön dich wieder zu sehen ;)

thorsten212 12.07.2013 01:16

AW: Von den toten Auferstanden
 
Auch ich meld mich :p

apollox 12.07.2013 03:13

AW: Von den toten Auferstanden
 
Ach Basti, so lange ist doch deine Zeit noch gar nicht her^^
Dementsprechend sind viele Gesichter noch alt bekannt für dich, wenn man mal von Kloppo absieht, der wieder unter den Lebenden ist und zuletzt auch mal wieder was schrieb und sich nicht nur hinter Tippscheinen versteckte:D

Man durfte dich doch Basti nennen oder?:D

rado 12.07.2013 17:36

AW: Von den toten Auferstanden
 
Du hast dich ja pünktlich zum Beginn der Geisterstunde wieder gemeldet. Ich hoffe trotzdem, das du noch unter den Lebenden weilst! :D

Borussia MG & Bayer LV 4 13.07.2013 00:25

AW: Von den toten Auferstanden
 
Haha cool Leute :D Klar darf man mich Basti nennen :D Was isn mit maddes und Muräne? Gibts die noch? :D

apollox 13.07.2013 00:27

AW: Von den toten Auferstanden
 
Der erste zeig sich sogar noch regelmäßig im Papierkorb, der zweite ist kurz vorm aussterben würde ich sagen^^

Südbadner 30.07.2013 22:55

AW: Von den toten Auferstanden
 
So... Mal richtig von den Toten auferstanden :-)

Kennt mich hier überhaupt noch jemand? Habe vor Urzeiten für Fifa 02-04 (? Bin mir garnicht mehr sicher wann das war :-) )Sounds etc erstellst...

DaKa gibts ja denk ich mal noch... aber sonst? Wahrscheinlich niemand sonst mehr... Jesses Gott das waren noch Zeiten im Fifa2k Forum... Toffer, Mad Max, Bender und wie sie alle hießen.. die schöne MPA... und die Devils Alliance...

FifaFX zum editieren vom BolzerMike... *schwärm* man war das schön :-) NOSTALGIE :-)

apollox 31.07.2013 00:08

AW: Von den toten Auferstanden
 
Kahn-Titan könnte dich auch noch kennen und vlt. sogar noch weitere User:D
Denn ein paar andere Editier-Oldies gibt es hier durchaus sonst noch im Forum;)

Von daher Willkommen im Forum und hab Spaß:D;)

maddes05er 31.07.2013 00:56

AW: Von den toten Auferstanden
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 670313)
Haha cool Leute :D Klar darf man mich Basti nennen :D Was isn mit maddes und Muräne? Gibts die noch? :D

Bin anwesend... Mensch, Basti... schön wieder mal von dir zu lesen... hoffe dir geht`s soweit gut... man liest sich.:)

P.S: Sorry, hab deinen Thread sozusagen verpasst als er noch aktuell war... Typisch für mich eben^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024