Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Hip-Hop Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Jordan BINGO! und das er aufhört halte ich auch eher für eine Ente, denn bei ihm gehts ...

Umfrageergebnis anzeigen: Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%
Nein 88 83,81%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2007, 22:16   #131
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
BINGO! und das er aufhört halte ich auch eher für eine Ente, denn bei ihm gehts zurzeit bergauf denk ich mal und wer will schon seine Karriere vor dem Hühepunkt hinschmeißen, außer paar Außnahmen oder so aber dieses ist meiner meinung nach keine.
Ne nicht wirklich.sein Album ist nur auf 100 gechartet,man nimmt an weil es nicht genug promoted wurde..

@scar Du willst mir doch nicht sagen das Lieder wie Gheddo,Die frohe Botschaft,Die Abrechnung,oder auch welche aus dem jetzigen Album wie Ihr Herz ist so Ghetto,Et Kütt Wie Et Kütt,Westcoast,Gefallene Soldaten usw salle sch**** sind???
Die sind tausend mal besser als die aus optik Zeit ...Wird mich schon interessieren welche Lieder du da besser findest...
Wenn Ek raus ist ists eigntlich sch****...keiner hat soviel einstecken müssen und ist so oft zurückgekehrt...
Er ist meiner Meinung nach mit Savas der beste Lyriker in Deutschland ...
f*ck auf alle hater,denn das sind meistens "die geheimen" Fans...
Echt schade
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 08:51   #132
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Wtf =-O?
Meinst du der Eko der mit der hohen Stimmegerappt hat wie bei Ich bin Jung und brauch das Geld usw?
Der jetzige ist viel besser...ich hab mir mal paar Lieder angehört aus Optik Zeit...kann sein das du mir jetz Geschmacksverkeimung vorwirfst aba ich fand die *******^^...Die jetzigen sind viel geiler...^^
Jetzt macht er Tupac nach. Allein deswegen ist das schon *******. Ist arm , wenn man nix eigenes hat und biten muss.
Desweiteren hatte er früher noch Humor und Wortwitz, den er jetzt scheinbar verloren hat. Der Inhalt der Texte ist einfach schlechter geworden.
Seine erste EP war der Hammer, dann die Kollabo-Tracks mit Savas (Deutschlands 1, Bitte spitte usw.) das war noch geil! Jetzt hat er nur noch vereinzelte Tracks, die gut sind (Abrechnung z.B.).
Dieses ganze Imageding ist schon sehr peinlich, mit diesen Kölner Gangstern...
Und wie gesagt bei Ekaveli kopiert er und macht nichts eigenes.
Finds ehrlich gesagt schade, was auch ihm geworden ist. Eko ist einer der talentiertesten, aber macht derzeit Musik, die nichts besonderes ist. Er könnte viel mehr, aber ruft sein Talent nur minmal ab und hängt mit den falschen Leuten ab.

Achso und zu Savas: Ist mein Lieblingsrapper und höre den immer gern, weil er einfach krass abgeht. Aber ein Lyriker ist er nun wirklich nicht Da gibt es Leute wie Curse oder Prinz Pi, aber durch besonders guten Inhalt glänzt Savas auch nie
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 13:23   #133
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Jetzt macht er Tupac nach. Allein deswegen ist das schon *******. Ist arm , wenn man nix eigenes hat und biten muss.
Desweiteren hatte er früher noch Humor und Wortwitz, den er jetzt scheinbar verloren hat. Der Inhalt der Texte ist einfach schlechter geworden.
Seine erste EP war der Hammer, dann die Kollabo-Tracks mit Savas (Deutschlands 1, Bitte spitte usw.) das war noch geil! Jetzt hat er nur noch vereinzelte Tracks, die gut sind (Abrechnung z.B.).
Dieses ganze Imageding ist schon sehr peinlich, mit diesen Kölner Gangstern...
Und wie gesagt bei Ekaveli kopiert er und macht nichts eigenes.
Finds ehrlich gesagt schade, was auch ihm geworden ist. Eko ist einer der talentiertesten, aber macht derzeit Musik, die nichts besonderes ist. Er könnte viel mehr, aber ruft sein Talent nur minmal ab und hängt mit den falschen Leuten ab.

Achso und zu Savas: Ist mein Lieblingsrapper und höre den immer gern, weil er einfach krass abgeht. Aber ein Lyriker ist er nun wirklich nicht Da gibt es Leute wie Curse oder Prinz Pi, aber durch besonders guten Inhalt glänzt Savas auch nie
Hm..naja..findest du echt?^^
Ich find die texte her,also nur die Texte mein ich jetz von Ekaveli einfach bombe...
das ist wirklich von Texten her eins der besten Alben...
Weiß aba nicht was ich jetzt von EGJ/Bushido haltn soll...
langsam glaub ich wirklcih der ist nur sowas wie TH son Teenistar
Und Kameradenschwein soll er angeblich auch sein...naja..ich beobachte das ma noch ne weile...
Zu Eko...kann nur das hier zitieren ausm Germandream Forum:

Zitat:
du willst aufhören weil deine cd so schlecht gechartet ist?
alter das kannst du tauben erzählen
du wurdest im fernsehen begraben alter!!!
und bist dann von den toten zurückgekommen
hast die storys so was von derbe gefickt
und hast das fucking hartz 4 überstanden
hast dich von kein geld für kippen hochgearbeitet
und hast jetzt mehr oder weniger ein eigenes studio
du bist von crackhölen musik aufnehmer ins studio gerückt
alter
Der junge hat absolut recht!!Ek hat sovuiel eingesteckt,ist aber imma zurückgekommen!Das verdient Respekt!Er hatte es nie leicht wegen seinen ganzen Hater...doch er musste ihn imma alle das gegenteil beweisen...
Eko man...es wird Zeit für eine 2.Abrechnung^^


Zu Savas...Ich weiß auch nicht warum..früher fand ich seinen Style zu rappen einfach nur *******...Die doublerhymes usw....war nix für mich...
doch seid "Komm mit mir" bin ich auf ihn aufmerksam geworden...
TOL war bombe!Seitdem find ich Savas auch echt krass....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 13:27   #134
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja ich kenn Eko halt schon seit seiner ersten EP. Und ich finde er ist einfach schlechter geworden. Klar sind die Sachen noch gut, aber nicht so gut, wie es sein Potential zulässt.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 15:45   #135
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find von kool Savas tot oder lebendig geil!!!am meisten geht er immernoch ab wenn er tracks mit Azad macht(find ich zumindest).


Zitat:
Zitat von Eko Fresh
"Ich bin vom Game und seinen Tücken enttäuscht, meine Karriere wird die ganze Zeit von irgendwelchen Mist überschattet. Ich geb mir Mühe, aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
Zur Zeit kümmere ich mich nur noch um das Album von "S Diddy", wenn mir einer helfen will, sollte er das "21 Gram" Album supporten. Was auf meinem eigenen Weg passieren wird, das weiß nur Gott, auf jeden Fall macht mir der Shit kein Spaß mehr. Ich bin nicht der Meinung, dass es viele gibt, die es verdient haben, dass ich weiter rappe. Ich bins ausserdem satt, dass mein Zeug jeder gehört aber keiner gekauft hat. Warum denkt man bei mir, ich müsse umsonst rappen? Muss ich nicht!
Ausserdem bin ICH der German Dream und sage, ich hab keinen Beef mehr mit keinem!!! Also hört auf, mir Fragen über andere Rapper zu stellen - beantworte ich eh nicht. Das sind Luxusprobleme, über so einen Scheiß denk ich gar nicht nach.
Wenn ich weiß, wie und ob es für mich weitergeht, sage ich euch bescheid, bis dahin werde ich versuchen alle Augen auf meinen Künstler "SD" zu lenken. Wenn was kommt, wo ich denk, dass es würdig genug ist, dass ich überhaupt einen Stift anfasse, sag ich euch bescheid.
Diesen Zirkus kann ich mir leider nur noch geben, wenn es sich wirklich lohnt.
Ich grüße alle, die an mich glauben...

Euer Ek"
Hab ich grad im internet rausgefischt, stammt von Eko fresh's My Space Blog.Naja schade eigentlich.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 16:02   #136
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Der hört eh nicht auf.

Aber er sollte sich einfach mal von diesen ganzen möchtegern Gangstern und Rappern von GermanDream trennen!


Kennt eigentlich jemand von euch Huss und Hodn? Das Album von denen flasht mich im Moment voll!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 16:24   #137
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm..noch nie von denen gehört...Was isn das beste Lied von denen?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 17:02   #138
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Erinnert son bischen an MOR früher. Finds cool, so oldschool-beats, einfach locker eingerappt, lustig.

YouTube - HUSS UND HODN / *********OLOGIE, PORNOFILMKAESE

*edit* auch gut:
YouTube - huss und hodn

Geändert von scar (21.12.2007 um 17:43 Uhr).
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 14:49   #139
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol alter

YouTube - Eko feat. Kool Savas - König von Deutschland (Tabaluga Live)

Manchmal lohnt sich es doch vielt solche sendungen zu gucken xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 15:58   #140
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol.....das ist aberschon lange her oder????


__________________________________________________ _______

Kennt eigentlich hier jemand Young Buck ?????also ich find ihn hamma hab mir den Album "Buck the World" geholt, und finds schon geil.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Hip-Hop Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Allgemeiner Rock, Metall...Thread checker92 Off-Topic Forum 19 26.09.2009 13:56
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de