Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

20.12.2007, 22:16  

Beitrag #131

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Jordan
BINGO!Gut gelaunt und das er aufhört halte ich auch eher für eine Ente, denn bei ihm gehts zurzeit bergauf denk ich mal und wer will schon seine Karriere vor dem Hühepunkt hinschmeißen, außer paar Außnahmen oder so aber dieses ist meiner meinung nach keine.
Ne nicht wirklich.sein Album ist nur auf 100 gechartet,man nimmt an weil es nicht genug promoted wurde..

@scar Du willst mir doch nicht sagen das Lieder wie Gheddo,Die frohe Botschaft,Die Abrechnung,oder auch welche aus dem jetzigen Album wie Ihr Herz ist so Ghetto,Et Kütt Wie Et Kütt,Westcoast,Gefallene Soldaten usw salle sch**** sind???
Die sind tausend mal besser als die aus optik Zeit Zwinkern...Wird mich schon interessieren welche Lieder du da besser findest...
Wenn Ek raus ist ists eigntlich sch****...keiner hat soviel einstecken müssen und ist so oft zurückgekehrt...
Er ist meiner Meinung nach mit Savas der beste Lyriker in Deutschland ...
f*ck auf alle hater,denn das sind meistens "die geheimen" Fans...
Echt schade Enttäuscht
21.12.2007, 08:51  

Beitrag #132

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Rooney
Wtf =-O?
Meinst du der Eko der mit der hohen Stimmegerappt hat wie bei Ich bin Jung und brauch das Geld usw?
Der jetzige ist viel besser...ich hab mir mal paar Lieder angehört aus Optik Zeit...kann sein das du mir jetz Geschmacksverkeimung vorwirfst aba ich fand die *******^^...Die jetzigen sind viel geiler...^^
Jetzt macht er Tupac nach. Allein deswegen ist das schon *******. Ist arm , wenn man nix eigenes hat und biten muss.
Desweiteren hatte er früher noch Humor und Wortwitz, den er jetzt scheinbar verloren hat. Der Inhalt der Texte ist einfach schlechter geworden.
Seine erste EP war der Hammer, dann die Kollabo-Tracks mit Savas (Deutschlands 1, Bitte spitte usw.) das war noch geil! Jetzt hat er nur noch vereinzelte Tracks, die gut sind (Abrechnung z.B.).
Dieses ganze Imageding ist schon sehr peinlich, mit diesen Kölner Gangstern...
Und wie gesagt bei Ekaveli kopiert er und macht nichts eigenes.
Finds ehrlich gesagt schade, was auch ihm geworden ist. Eko ist einer der talentiertesten, aber macht derzeit Musik, die nichts besonderes ist. Er könnte viel mehr, aber ruft sein Talent nur minmal ab und hängt mit den falschen Leuten ab.

Achso und zu Savas: Ist mein Lieblingsrapper und höre den immer gern, weil er einfach krass abgeht. Aber ein Lyriker ist er nun wirklich nicht Lachen Da gibt es Leute wie Curse oder Prinz Pi, aber durch besonders guten Inhalt glänzt Savas auch nie Zwinkern
21.12.2007, 13:23  

Beitrag #133

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von scar
Jetzt macht er Tupac nach. Allein deswegen ist das schon *******. Ist arm , wenn man nix eigenes hat und biten muss.
Desweiteren hatte er früher noch Humor und Wortwitz, den er jetzt scheinbar verloren hat. Der Inhalt der Texte ist einfach schlechter geworden.
Seine erste EP war der Hammer, dann die Kollabo-Tracks mit Savas (Deutschlands 1, Bitte spitte usw.) das war noch geil! Jetzt hat er nur noch vereinzelte Tracks, die gut sind (Abrechnung z.B.).
Dieses ganze Imageding ist schon sehr peinlich, mit diesen Kölner Gangstern...
Und wie gesagt bei Ekaveli kopiert er und macht nichts eigenes.
Finds ehrlich gesagt schade, was auch ihm geworden ist. Eko ist einer der talentiertesten, aber macht derzeit Musik, die nichts besonderes ist. Er könnte viel mehr, aber ruft sein Talent nur minmal ab und hängt mit den falschen Leuten ab.

Achso und zu Savas: Ist mein Lieblingsrapper und höre den immer gern, weil er einfach krass abgeht. Aber ein Lyriker ist er nun wirklich nicht Lachen Da gibt es Leute wie Curse oder Prinz Pi, aber durch besonders guten Inhalt glänzt Savas auch nie Zwinkern
Hm..naja..findest du echt?^^
Ich find die texte her,also nur die Texte mein ich jetz von Ekaveli einfach bombe...
das ist wirklich von Texten her eins der besten Alben...
Weiß aba nicht was ich jetzt von EGJ/Bushido haltn soll...
langsam glaub ich wirklcih der ist nur sowas wie TH son TeenistarSehr genervt
Und Kameradenschwein soll er angeblich auch sein...naja..ich beobachte das ma noch ne weile...
Zu Eko...kann nur das hier zitieren ausm Germandream Forum:

Zitat:
du willst aufhören weil deine cd so schlecht gechartet ist?
alter das kannst du tauben erzählen
du wurdest im fernsehen begraben alter!!!
und bist dann von den toten zurückgekommen
hast die storys so was von derbe gefickt
und hast das fucking hartz 4 überstanden
hast dich von kein geld für kippen hochgearbeitet
und hast jetzt mehr oder weniger ein eigenes studio
du bist von crackhölen musik aufnehmer ins studio gerückt
alter
Der junge hat absolut recht!!Ek hat sovuiel eingesteckt,ist aber imma zurückgekommen!Das verdient Respekt!Er hatte es nie leicht wegen seinen ganzen Hater...doch er musste ihn imma alle das gegenteil beweisen...
Eko man...es wird Zeit für eine 2.Abrechnung^^

Zu Savas...Ich weiß auch nicht warum..früher fand ich seinen Style zu rappen einfach nur *******...Die doublerhymes usw....war nix für mich...
doch seid "Komm mit mir" bin ich auf ihn aufmerksam geworden...
TOL war bombe!Seitdem find ich Savas auch echt krass....
21.12.2007, 13:27  

Beitrag #134

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja ich kenn Eko halt schon seit seiner ersten EP. Und ich finde er ist einfach schlechter geworden. Klar sind die Sachen noch gut, aber nicht so gut, wie es sein Potential zulässt.
21.12.2007, 15:45  

Beitrag #135

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also ich find von kool Savas tot oder lebendig geil!!!am meisten geht er immernoch ab wenn er tracks mit Azad macht(find ich zumindest).

Zitat:
Zitat von Eko Fresh
"Ich bin vom Game und seinen Tücken enttäuscht, meine Karriere wird die ganze Zeit von irgendwelchen Mist überschattet. Ich geb mir Mühe, aber es scheint keiner zu schätzen zu wissen.
Zur Zeit kümmere ich mich nur noch um das Album von "S Diddy", wenn mir einer helfen will, sollte er das "21 Gram" Album supporten. Was auf meinem eigenen Weg passieren wird, das weiß nur Gott, auf jeden Fall macht mir der Shit kein Spaß mehr. Ich bin nicht der Meinung, dass es viele gibt, die es verdient haben, dass ich weiter rappe. Ich bins ausserdem satt, dass mein Zeug jeder gehört aber keiner gekauft hat. Warum denkt man bei mir, ich müsse umsonst rappen? Muss ich nicht!
Ausserdem bin ICH der German Dream und sage, ich hab keinen Beef mehr mit keinem!!! Also hört auf, mir Fragen über andere Rapper zu stellen - beantworte ich eh nicht. Das sind Luxusprobleme, über so einen Scheiß denk ich gar nicht nach.
Wenn ich weiß, wie und ob es für mich weitergeht, sage ich euch bescheid, bis dahin werde ich versuchen alle Augen auf meinen Künstler "SD" zu lenken. Wenn was kommt, wo ich denk, dass es würdig genug ist, dass ich überhaupt einen Stift anfasse, sag ich euch bescheid.
Diesen Zirkus kann ich mir leider nur noch geben, wenn es sich wirklich lohnt.
Ich grüße alle, die an mich glauben...

Euer Ek"
Hab ich grad im internet rausgefischt, stammt von Eko fresh's My Space Blog.Naja schade eigentlich.
21.12.2007, 16:02  

Beitrag #136

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der hört eh nicht auf.

Aber er sollte sich einfach mal von diesen ganzen möchtegern Gangstern und Rappern von GermanDream trennen!

Kennt eigentlich jemand von euch Huss und Hodn? Das Album von denen flasht mich im Moment voll!
21.12.2007, 16:24  

Beitrag #137

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hm..noch nie von denen gehört...Was isn das beste Lied von denen?
21.12.2007, 17:02  

Beitrag #138

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Erinnert son bischen an MOR früher. Finds cool, so oldschool-beats, einfach locker eingerappt, lustig.

YouTube - HUSS UND HODN / *********OLOGIE, PORNOFILMKAESE

*edit* auch gut:
YouTube - huss und hodn
18.01.2008, 14:49  

Beitrag #139

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol alter Lachen

YouTube - Eko feat. Kool Savas - König von Deutschland (Tabaluga Live)

Manchmal lohnt sich es doch vielt solche sendungen zu gucken xD
18.01.2008, 15:58  

Beitrag #140

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Lol.....das ist aberschon lange her oder????

__________________________________________________ _______

Kennt eigentlich hier jemand Young Buck Lachen?????also ich find ihn hamma hab mir den Album "Buck the World" geholt, und finds schon geil.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread