Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 587
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

31.08.2007, 23:53  

Beitrag #11

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jep auf jeden Fall! Der ist so grotte geworden. Der hat das Talent einer der Besten zu sein, aber fabriziert nur Müll und ist einfach dumm.
01.09.2007, 22:13  

Beitrag #12

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Ich als Bushido Fan finde das Album einfach hamma leute die sagen es wäre schlecht sollten erstma auf den Text achten !!Und ich finde es net Frech von ihm mit so einem album zu kommen weil was er darin gesteckt hat is 1.viel Arbeit und 2.spricht er nur die Wahrheit aus!

Aber manche Leute können ja nicht mit der Wahrheit umgehen und machen so die sachen schlecht!!
01.09.2007, 23:33  

Beitrag #13

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
Ich als Bushido Fan finde das Album einfach hamma leute die sagen es wäre schlecht sollten erstma auf den Text achten !!Und ich finde es net Frech von ihm mit so einem album zu kommen weil was er darin gesteckt hat is 1.viel Arbeit und 2.spricht er nur die Wahrheit aus!

Aber manche Leute können ja nicht mit der Wahrheit umgehen und machen so die sachen schlecht!!
Genau...Bushido ist in höchstform seiner Karriere.V-D-S-Z war auch hammer vil. sogar bisschen besser als der neue, aber der neue is auch geil.
02.09.2007, 12:50  

Beitrag #14

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wollt ihr mich verarschen? Ihr kennt scheinbar nix anderes als Bushido. Im Vergleich zu anderen Rappern, hat er hier ein Album hingerotzt, anstatt mal länger dran zu arbeiten und was ordentliches zu machen.

Die Texte sind lächerlich. Vorallem widerspricht er sich sooo oft. Ich sag nur Frauen.
02.09.2007, 13:27  

Beitrag #15

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Wo sind die Texte lächerlich?sind se garnet nur weil du sie vll nicht verstehst.und wo widerspricht er sich bei den Frauen?Tut er die meisten Frauen sind nun ma alle glei und in dem einem lied versucht er zu sagen das er eine Frau sucht die ihn respektiert und so. Zu dieser aussage sag ich nur "richtig hinhörn"bevor man was dummes sagt und das dann nicht stimmt !!!Lern ihn erstma zu verstehn dann reden wir weita!
02.09.2007, 19:48  

Beitrag #16

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja ist klar Lachen Bist sicher im Bushido Forum angemeldet ne? Die sind da nämlich alle so drauf wie du.

Ich hab schon weitaus anspruchsvollere Texte gehört. Metapher sind für Bushido doch ein Fremdwort. Da MUSS man alles verstehen, weil alles so gemeint ist, wie ers sagt.

Allein schon sein Ghetto-Gelaber macht ihn in meinen Augen total lächerlich. Der hat mit Ghetto soviel zu tun, wie ich mit Burkina Faso.
02.09.2007, 20:00  

Beitrag #17

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Du hast echt keine ahnung was er alles durch gemacht!!So Leute sin mir lieb so art Kinder!noch nix erlebt aba große spüche machen würdest du das alles erleben was er durch gemacht hat würdest du anders reden!so ignorant und eins sag ich dir du solltest die bushido fans lieba nich in den dreck ziehn!
02.09.2007, 20:03  

Beitrag #18

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Ich denke, es wäre besser, wenn sich alle Beteilligten hier wieder etwas beruhigen und auf einer Diskussionsebene ohne ausfallende Bemerkungen reden würden.
02.09.2007, 20:06  

Beitrag #19

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
wo sind ausfallende Bemerkungen?es is doch die wahrheit er hat noch nix erlebt und urteilt schlecht über jemand den er net mal versteht
02.09.2007, 20:08  

Beitrag #20

Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Samurs Avatar
Samur
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Diese angreifende Art hat hier aber wirklich nichts zu suchen.
Man kann ja seine Meinung haben, aber man kann sie auch ganz ruhig äußern.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread