Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

04.09.2007, 17:23  

Beitrag #41

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Lachen Meinst du er würde sagen, dass ers nicht geschrieben hat? Er hat bis heute nicht zugegeben, dass er bei Electro Ghetto Ghostwriter hatte.
Zitat:
Zitat von kingbushido.de
Zurück zur Musik, zurück zum Rap. Nachdem Bushido einen Remix für die Rammstein-Single „America“ ins übervolle Studioprogramm gequetscht hat („so eine Anfrage lässt man sich nicht entgehen“), geht die Albumproduktion in die Schlussphase. „Electro Ghetto“ (mit einem kleinen Titelverweis auf das Intro vom „Carlo“-Album)heißt der Titel von Bushidos stilistischer Weiterentwicklung. Die nächste Attacke, für die er sich wiederum mit seinem Produktionspartner Ilan zusammen gefunden hat. Weitere Produzenten sind DJ Desue, D-BO, Rasputin und die Beathoavenz. „Ich bin der Rapper, der euch zeigt, was eure Jugend macht“ skandiert Bushido und legt zwei Tracks „aus Feuer“ mit dem Frankfurter Rapper Azad nach. Auch Saad, Sentence, Flipstar (Creutzfeld & Jakob), so wie King Ali haben einige Strophen übernommen. Cassandra Steen ( Glashaus ) berührt auf „Hoffnung stirbt zuletzt“ mit ihrer göttlichen Stimme.
Du solltest dir lieber mal den Biografie durchlesen.Du hast ja fast von garnichts ne ahnung.Komm bleib mal lieber bei dein K.Iz oder so und beneide bushido nicht so viel.Wenn halt sein musik dir nicht gefällt kann mann halt nichts ändern und fertig.
04.09.2007, 17:34  

Beitrag #42

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bist du doof? Das heißt, dass sie gefeatured sind. Wo steht da was von Ghostwriter?

Solltest mal aufmerksamer lesen.

Wieso kommst du immer mit K.I.Z.? Was hat das mit Bushido zu tun? Ok sie sind weitaus kreativer und besser, aber warum nennst du immer K.I.Z.?
04.09.2007, 18:30  

Beitrag #43

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
mal ganz ehrlich hier in dem Thread gehts nicht um Electro Ghetto oder so sonder um " 7 "

K.I.Z kreativer??das is mal der witz des tages wer um Geld essen rappt kann ja nur arm sein
04.09.2007, 21:12  

Beitrag #44

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hör dir mal das Album an. Das ist das kreativste Album in Sachen Deutschrap seit Jahren!

Geld essen find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Aber wie gesagt hör dir das Album an. Da kann Bushido nicht mal ansatzweise mithalten.
04.09.2007, 21:35  

Beitrag #45

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Ich find K.I.Z einfach billig aba wie es bei dir is du magst Bushido net ich mag ihn ich mag K.I.Z net du magst es
04.09.2007, 22:26  

Beitrag #46

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du hast dir von K.I.Z. aber nix angehört nehm ich an.

Ich kenn sogut wie alles von Bushido.

Jeder der etwas Ahnung hat denkt ähnlich wie ich.
04.09.2007, 22:35  

Beitrag #47

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Doch habe mir alles von K.I.Z angehört mein Freund hört des und ich muss echt sagen wie manche leute so was hören können is mir ein Rätsel aber mir ist es egal was Leute hörn "Jeder soll das hörn was er für richtig hält"(hab ich mit extra rot gemacht vll merkste dir den satz Zwinkern)
05.09.2007, 13:24  

Beitrag #48

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Bist du doof? Das heißt, dass sie gefeatured sind. Wo steht da was von Ghostwriter?

Solltest mal aufmerksamer lesen.

Wieso kommst du immer mit K.I.Z.? Was hat das mit Bushido zu tun? Ok sie sind weitaus kreativer und besser, aber warum nennst du immer K.I.Z.?
Du labberst eh nur Bullshit alta.AlbernEy mann kein bock mehr...
05.09.2007, 17:16  

Beitrag #49

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kannst du mal begründen, was daran bullshit sein soll? Zwinkern Das stimmt einfach.
05.09.2007, 21:47  

Beitrag #50

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Kannst du mal begründen, was daran bullshit sein soll? Zwinkern Das stimmt einfach.
Für dich vileicht!!!Aber der Rest der Menschheit(außer Shockmuzik) ist anderer meinung wie du.;-):-D

P.S.OMG hab mir mal Bilder und paar songs von K.I.Z. angehört und muss sagen "SCHEI****,,... dass sollen rapper sein??? Ne danke nichts für mich"Das is ja kein Rap mehr dass is ja was weiss ich...haufen möchtegern Hüuhner freaks.Sorry aber is so.Naja wems gefällt...is ja egal...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread