Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

09.09.2007, 18:47  

Beitrag #61

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
stimmt hast recht Ribery!!stimmt willst du das?
09.09.2007, 21:21  

Beitrag #62

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Klar gibt es verschiedene Geschmäcker, gerade bei Musik. Das streite ich auch nicht ab und das spreche ich auch niemandem ab.

Aber es gibt auch Sachen die man vergleichen kann und daran eine gewisse Qualität festmachen kann, gerade bei Rap. Da wäre z.B. der Flow, die Reime usw.

Und da ist Bushido einfach nicht gut, sondern nur Durchschnitt Zwinkern
09.09.2007, 21:37  

Beitrag #63

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Das findest du aba andere finden seine Reime und Flows einfach nur geil und so was musst du lernen zu tolerieren
09.09.2007, 22:51  

Beitrag #64

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist wie wenn du sagst, ein Schinken ist weniger fettig als Salami...Du kannst Musik mögen oder nicht mögen, genau wie Salami oder Schinken. Ist gibt aber Sachen, die sind dort besser und dort besser.

Bushido benutzt immer den gleichen Flow (Stadt der Engel ist die Ausnahme, sonst wirklich IMMER gleich) und hat einfach keine besonderen Reime, sondern viele Haus-Maus Reime und Zweckreime.

Technisch ist er ein durchschnittlicher Rapper. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Wenn du das abstreites, weiß ich auch nicht mehr.
09.09.2007, 23:51  

Beitrag #65

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Beispiel Salami: Wenn ich keine Salami ess da is es mir auch egal ob es bessere gibt oder net ich mag sie net und würde sie auch nicht essen weilse mir so oder so net schmeckt in deinem Fall ist Bushido die Salami du magst ihn nich !Ja gut es gibt vll noch welche die gut sind will ich garnich abstreiten aba manche stehn nun mal auf bushido unf findn ihn geil (so wie ich) aba so was sollte man im leben tolerieren!!

Ich mag zum Beispiel K.I.Z net aba du aba ich toleriere dein Geschmack und respektiere ihn es gibt auch viel bessere Rapper wie K.I.Z zum Beispiel Marwin von ihm haste bestimmt noch n ix gehört oder???
dann schau mal bei www.rapcheck.de nach da findeste free EP´s und LP´s von nicht so bekannten Rapper und die sind teilweise viel geiler wie K.I.Z
10.09.2007, 06:58  

Beitrag #66

Dples Avatar
Dple
Beiträge: 7
Dples Avatar
Dple
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Warum gibts dann überhaupt diesen Thread, wenn man hier nicht darüber diskutieren darf, was bzw. wer besser ist?
10.09.2007, 09:12  

Beitrag #67

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich toleriere, dass du Bushido magst. Ist mir im Grunde auch egal.

Ich will nur, dass du Fakten anerkennst. Technisch z.B. ist er ein durchschnittlicher MC. Da kannst du nicht gegen argumentieren, das ist Fakt.
10.09.2007, 13:29  

Beitrag #68

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Ich sag ja nix mehr find du bushido dumm is mir schnurz piep egal! und zu dir Dple das is ein Thread wo man über sein Album disutieren soll und nich andere runter zu machen und dene vorzuwerfen des sie keine ahnung habn is auch kein Thread wo man dikutieren soll wer besser ist es soll diskutiert werden wie sein album ist mehr nicht!!
10.09.2007, 16:08  

Beitrag #69

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Und wenn einem das Album nicht gefällt, darf man das nicht sagen?
Denn genau das meint ja scar, dass das Album nicht so der große Hit ist.
10.09.2007, 18:50  

Beitrag #70

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Doch darf man das habe ich ja nich abgestritten wenn er sagt es is net der große hit dann is es auch nicht(aba is seine Meinung)es gibt aba andere die finden es voll de große Hit das is nun mal Geschmackssache aba das wollt ihr oder scar ja nicht verstehen jeder hat sein geschmack und das sollte man respektieren!und man kann seine meinung sagen will ich garnet abstreiten!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread