Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 254
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

03.09.2007, 13:58  

Beitrag #31

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Is mir eigentlich egal ob er Gangsta is oder net ich mag seine muzik und wenn du die nicht magst is es net mein Problem dann hör dein K.I.Z weita!!!
03.09.2007, 14:44  

Beitrag #32

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
@ scar
Lese dir einfach mal die biografie hier von Bushido durch.Dann können wir weiter reden.
03.09.2007, 15:46  

Beitrag #33

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich brauch die Biografie nicht lesen, ich verfolg den Kerl schon ziemlich lange. Er labert nur Müll und ist nicht der, für den er sich ausgibt.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Will hier niemanden bekehren, hört ihn ruhig. Mich stört es nur, dass Bushido in der öffentlichkeit für Deutschen Hip Hop steht. Mit Hip Hop hat er sehr sehr wenig zu tun. Für mich ist das ein Popkünstler. Er rappt nicht besonders gut/anspruchsvoll, hat keine besonderen Texte ist einfach ein durchschnittlicher Rapper.
03.09.2007, 16:11  

Beitrag #34

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
also ich ma bushido net ...ich finde rapper müssen ihre texte selber schrieben!
04.09.2007, 13:18  

Beitrag #35

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Gerry
also ich ma bushido net ...ich finde rapper müssen ihre texte selber schrieben!
Bushido schreibt eigentlich seine texte auch selber.
04.09.2007, 15:53  

Beitrag #36

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei Electro Ghetto hat sie größtenteils Sentino (Sentence) geschrieben.
04.09.2007, 16:37  

Beitrag #37

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Bei Electro Ghetto hat sie größtenteils Sentino (Sentence) geschrieben.
Ja aber beim neuen Album hat er z.b. Alle Verloren selbst geschrieben.Und ist gerade mal 3-4 tagen nach dem Erscheinung zum Hit geworden.Und das Album "7" ist erster in der trendcharts.
04.09.2007, 16:54  

Beitrag #38

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ob er die selber geschrieben hat weiß ich nicht. Woher weißt du das?

Finds ne Frechheit, dass er bei Electro Ghetto Texte von andren genommen hat.
04.09.2007, 16:59  

Beitrag #39

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Kingbushido.de
„Ich höre zu, was meine Fans mir erzählen“, sagt Bushido in einem ernsten Ton, „und ich sehe, was in meinem Viertel passiert. Ich höre Nachrichten. Die Politiker reden von einem Aufschwung, der angeblich durchs Land fegen soll. Von welchem Deutschland reden sie? Komischerweise ist er bei den Menschen, die ich auf der Straße treffe, nie angekommen. Ich sehe dort ganz andere Dinge. Ich sehe Schicksale. Soll ich meine Augen schließen, nur weil es manchen Idioten nicht passt, was ich zu sagen habe? Niemals! Deswegen habe ich den Song Alles verloren geschrieben“.
.
04.09.2007, 17:10  

Beitrag #40

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Lachen Meinst du er würde sagen, dass ers nicht geschrieben hat? Er hat bis heute nicht zugegeben, dass er bei Electro Ghetto Ghostwriter hatte.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread