Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2013, 17:39  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ab in die nächste Runde zur Ermittlung welcher Typ du bist^^

Bist du ein Flexitarier? | N-JOY XTRA - Leben

-------------------------------------------------------------------------
Mein angebliches Ergebnis:
Flexitarier

Dem kann ich aber nicht wirklich zu stimmen^^
Ja, ich brauche nicht immer totes Tier aufm Teller, das ist soweit richtig, wenn muss es aber nicht gleich Bio sein, sondern die Qualität muss lediglich stimmen. Selbst abseits vom Fleisch muss es nicht gleich Bio oder FairTrade sein, sondern auch hier muss einfach die Qualität stimmen. Das heißt ich bin durchaus gewild ein paar Cent mehr auszugeben, wenn ich sicher weiß, das die Qualität auch besser ist, aber eben nur wenn ich weiß das der Aufpreis gerechtfertigt ist. Und ob der Aufpreis gleichbedeutend mit dem Kauf von Bio-Ware ist, das ist mir meist egal. Jedoch muss ich schon zugeben, das ich teilweise auch gezielt zu Bio greife, wenn der Preisunterschied absolut minimal ist oder es gar keinen gibt, vermutlich um ein vermeintlich gutes Gewissen zu haben, obwohl man ja inzwischen weiß, das Bio nicht gleich Bio ist.

Wie sieht es bei dir aus, also nicht nur welcher Ess-Typ du angeblich bist, sondern auch generell bezüglich dem Essen und Einkauf von Bio-Produkten?
23.07.2013, 18:05  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative.

Was zur Hölle!?! Zahnlücke
Passt ja mal garnicht Lachen
23.07.2013, 18:05  

Beitrag #3

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
mein ergebnis ist das gleiche das du hast apollox, aber auch ich kann das nicht von mir behaupten. Ich esse auch mal nur Salat mit Käsewürfeln oder sowas das reicht muss nicht immer Fleisch oder Fisch sein dennoch greife ich generell nicht zu Bioprodukten weil sie mir zu teuer sind und auch nicht wirklich schmecken... (das meisste jedenfalls) Lachen
23.07.2013, 18:34  

Beitrag #4

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative.
Ich esse zwar ausgewogen, aber ich kõnnte mich nie als vegetarier bezeichnen, ich ess zwar viel gemüße und obst aber mind genausoviel fleisch und wurst, vll sogar mehrLachen
24.07.2013, 00:01  

Beitrag #5

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
"Karnivore" (Fleischfresser) ist eigentlich ein Begriff aus der Tierwelt. Echte Karnivoren gibt es aber auch unter Menschen - und du bist einer davon! Auf deinen Teller kommen Wurst, Schnitzel, Steak und noch mehr Wurst und Experimente beim Thema Ernährung kannst du gar nicht haben. Ein bisschen was Grünes auf den Teller, kann aber auch nicht schaden, oder? Nimm dir ein Beispiel an deinen Seelenverwandten, den Raubtieren. Die machen sich in freier Wildbahn zu erst über den - rein pflanzlichen und vitaminreichen - Mageninhalt ihrer Beute her. Lecker!

Zahnlücke
Na also eigentlich esse ich gerne Gemüse, dämlicher Test Lachen
24.07.2013, 13:20  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Du bist ein echter Flexitarier und liegst damit voll im Trend. Auch "Teilzeitvegetarier" oder "Teilzeitveganer" bezeichnet, will dieser Ess-Typ sich nicht festlegen lassen. Aus Rücksicht auf Umwelt und die eigene Gesundheit essen Flexitarier nur wenig tierische Produkte. Ganz auf Fleisch verzichten möchten sie aber auch nicht. Wenn dann mal ein Tier auf den Teller kommt, dann aber bitte schön Bio und richtig toll zubereitet!
LachflashLachflashLachflash
Ich brauche jeden Tag Fleisch und brauche kein Bio-Gedöns
Wer hat sich den Sch... ausgedacht? Zahnlücke
24.07.2013, 13:25  

Beitrag #7

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Normalerweise bin ich ein Fifa Spieler. Aber Fleisch esse ich auch öfters, somit kein Vegetarier. Zwinkern

Achja mein Test

Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bist du ein Flexitarier? Bist du ein Flexitarier?