Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::CREEPYPASTA::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Klasse!!^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2013, 00:55   #51
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Klasse!!^^
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 01:18   #52
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Klasse!!^^
Danke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 01:41   #53
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Danke
..ich kenne das von meinen Kindern
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 01:43   #54
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
..ich kenne das von meinen Kindern
Na dann sei froh, dass du das nicht erlebt hast
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 01:45   #55
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
..ich kenne das von meinen Kindern
Jetzt tu doch nicht so. Jeder hier weiß, dass das Bett aus unerfindlichen Gründen der mit Sicherheit sicherste Ort ist, wenn man sich vor Monstern schützen muss.
Wenn du dieses Grundwissen nicht hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie du überhaupt bis heute überlebt hast!
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 01:56   #56
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Jetzt tu doch nicht so. Jeder hier weiß, dass das Bett aus unerfindlichen Gründen der mit Sicherheit sicherste Ort ist, wenn man sich vor Monstern schützen muss.
Wenn du dieses Grundwissen nicht hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie du überhaupt bis heute überlebt hast!
mit Pistolen,Macheten,Motorsäge usw....
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 14:03   #57
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Die Ostsee

Urlaub an der Ostsee ist doch etwas Schönes. Das Meer, die Wellen und der Strand, dazu gibt es nicht Ebbe und Flut wie an der Nordsee, man kann also zu jeder Zeit schwimmen gehen. Ist doch alles sehr toll, oder nicht? Tja, manchmal trügt der Schein.
Ich war diesen Sommer an der Ostsee mit meinen Eltern. Ich bin 15 Jahre alt, Einzelkind und habe einen Hund. Zu meinen Eltern habe ich ein relativ gutes Verhältnis. Ich erzähle ihnen zwar kaum etwas von mir, aber das geht wohl jedem in meinem Alter so. Wir fuhren also wie jedes Jahr in den Sommerferien an die Ostsee, für eine Woche. Die Wettervorhersagen waren toll und so freute ich mich auf den Urlaub, nur dass ich um 5:00 aufstehen Musste fand ich etwas… nervig. Ich konnte aber im Auto schlafen und so vergingen die 5 Stunden fahrt wie im Flug, wir kamen an unserem Ferienhaus an. Ich wollte direkt zum Meer, sollte aber erst meinen Eltern beim ausräumen des Kofferraums helfen – so konnte ich gegen 10:00 aber dennoch das erste mal die Füße ins herrlich frische Meerwasser stecken und blieb bis halb vier am Meer, ging dann zurück zum Haus. Da meine Eltern noch einmal in die Stadt wollten und ich keine Lust dazu hatte, blieb ich mit meinem Hund zu Hause – ein netter Filmabend eben. Zuerst sahen „wir“ ein paar Serien, dann den Blockbuster auf RTL, bis es plötzlich anfing wie aus Eimern zu schütten. Ich hielt es für ein Sommergewitter, bis dann auch noch der Strom ausfiel – blöd gelaufen, ein Blitz hatte wohl die Versorgung Lahm gelegt.
Nach etwa einer halben Stunde klopfte es dann an die Tür – es mussten wohl meine Eltern sein. Schnell rannte ich zur Tür und öffnete sie – doch niemand war da. Erst beim schließen sah ich einen Zettel an die Tür getackert: „Nimm dich in acht!“ Stand darauf. Ich bekam Panik und rannte in mein Zimmer, schloss die Tür ab und drehte mich zu meinem Bett – und schrie auf! Ein Mann stand da, wobei „Mann“ übertrieben ist. Das von Seetang und Muscheln bewachsene, fahle Gesicht eines Seemannes in Gelber Öljacke sah mich aus leeren Augenhöhlen an, die nur aus Knochen und Sehnen bestehenden Hände hingen schlaff herab. Panisch wollte ich die Tür öffnen, war aber zu rabiat und riss den Knauf ab – das Skelett lächelte mich an und griff neben sich, hob etwas Silbernes hervor – eine Machete. Ich schrie und wollte irgendwie fliehen, hörte von draußen meinen Hund panisch Bellen und tat dann das einzig mögliche: Ich trat dem Skelettmann so heftig ich konnte zwischen die Beine – doch spürte nur einen beißenden Schmerz im Fuß und sah ihn lächeln. „3 Jahre habe ich gebraucht, um dich zu finden. 3 Jahre war ich eine Seele ohne Körper, bis ich den richtigen Körper gefunden habe. Du kannst mich nicht heilen, niemand kann das – aber du kannst mir die Schmerzen nehmen. Du bist Mein!“ sagte er mit erschreckend ruhiger Stimme. Ich war wie gelähmt. Er hob die Machete, zielte und Stach mir durch die Rippen ins Herz. „Meins!“ schrie das Skelett, während mir schwarz vor Augen wurde und ich sah es nur noch leicht auf mich zuwanken, ehe ich das Bewusstsein verlor.
Und jetzt stehe ich an seiner statt hier, mit Gelber Öljacke am Strand der Ostsee, und ich warte. Warte auf dich. Und ich werde dich finden, und deinen Körper nehmen und du wirst an meine Stelle treten. Und Schmerzen leiden, und hoffen du wärest niemals geboren. Ich finde dich!

Jaaa, nicht so gut, ich weiß
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 14:32   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Also ich weiß ja nicht, ob es an der Uhrzeit liegt, aber wirklich gruselig finde ich die Geschichte jetzt nicht. Ist vielleicht zu unrealistisch.

Aber mal ganz anderes Thema: Deine Signatur musst du mir erklären, wenn die nämlich so zu verstehen ist, wie ich sie verstehe, dann passt die auf jeden Fall in diesen Thread.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 15:22   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Aber mal ganz anderes Thema: Deine Signatur musst du mir erklären, wenn die nämlich so zu verstehen ist, wie ich sie verstehe, dann passt die auf jeden Fall in diesen Thread.
Ähh?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 15:36   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::CREEPYPASTA::.

Alles klar.

reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de