Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bist du ein Flexitarier? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ab in die nächste Runde zur Ermittlung welcher Typ du bist^^ Bist du ein Flexitarier? | N-JOY XTRA - Leben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2013, 17:39   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Bist du ein Flexitarier?

Ab in die nächste Runde zur Ermittlung welcher Typ du bist^^

Bist du ein Flexitarier? | N-JOY XTRA - Leben

-------------------------------------------------------------------------
Mein angebliches Ergebnis:
Flexitarier

Dem kann ich aber nicht wirklich zu stimmen^^
Ja, ich brauche nicht immer totes Tier aufm Teller, das ist soweit richtig, wenn muss es aber nicht gleich Bio sein, sondern die Qualität muss lediglich stimmen. Selbst abseits vom Fleisch muss es nicht gleich Bio oder FairTrade sein, sondern auch hier muss einfach die Qualität stimmen. Das heißt ich bin durchaus gewild ein paar Cent mehr auszugeben, wenn ich sicher weiß, das die Qualität auch besser ist, aber eben nur wenn ich weiß das der Aufpreis gerechtfertigt ist. Und ob der Aufpreis gleichbedeutend mit dem Kauf von Bio-Ware ist, das ist mir meist egal. Jedoch muss ich schon zugeben, das ich teilweise auch gezielt zu Bio greife, wenn der Preisunterschied absolut minimal ist oder es gar keinen gibt, vermutlich um ein vermeintlich gutes Gewissen zu haben, obwohl man ja inzwischen weiß, das Bio nicht gleich Bio ist.


Wie sieht es bei dir aus, also nicht nur welcher Ess-Typ du angeblich bist, sondern auch generell bezüglich dem Essen und Einkauf von Bio-Produkten?
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:05   #2
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative.

Was zur Hölle!?!
Passt ja mal garnicht
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:05   #3
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

mein ergebnis ist das gleiche das du hast apollox, aber auch ich kann das nicht von mir behaupten. Ich esse auch mal nur Salat mit Käsewürfeln oder sowas das reicht muss nicht immer Fleisch oder Fisch sein dennoch greife ich generell nicht zu Bioprodukten weil sie mir zu teuer sind und auch nicht wirklich schmecken... (das meisste jedenfalls)
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:34   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

Zitat:
Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative.
Ich esse zwar ausgewogen, aber ich kõnnte mich nie als vegetarier bezeichnen, ich ess zwar viel gemüße und obst aber mind genausoviel fleisch und wurst, vll sogar mehr
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 00:01   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

"Karnivore" (Fleischfresser) ist eigentlich ein Begriff aus der Tierwelt. Echte Karnivoren gibt es aber auch unter Menschen - und du bist einer davon! Auf deinen Teller kommen Wurst, Schnitzel, Steak und noch mehr Wurst und Experimente beim Thema Ernährung kannst du gar nicht haben. Ein bisschen was Grünes auf den Teller, kann aber auch nicht schaden, oder? Nimm dir ein Beispiel an deinen Seelenverwandten, den Raubtieren. Die machen sich in freier Wildbahn zu erst über den - rein pflanzlichen und vitaminreichen - Mageninhalt ihrer Beute her. Lecker!


Na also eigentlich esse ich gerne Gemüse, dämlicher Test
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:20   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

Zitat:
Du bist ein echter Flexitarier und liegst damit voll im Trend. Auch "Teilzeitvegetarier" oder "Teilzeitveganer" bezeichnet, will dieser Ess-Typ sich nicht festlegen lassen. Aus Rücksicht auf Umwelt und die eigene Gesundheit essen Flexitarier nur wenig tierische Produkte. Ganz auf Fleisch verzichten möchten sie aber auch nicht. Wenn dann mal ein Tier auf den Teller kommt, dann aber bitte schön Bio und richtig toll zubereitet!

Ich brauche jeden Tag Fleisch und brauche kein Bio-Gedöns
Wer hat sich den Sch... ausgedacht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:25   #7
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bist du ein Flexitarier?

Normalerweise bin ich ein Fifa Spieler. Aber Fleisch esse ich auch öfters, somit kein Vegetarier.



Achja mein Test

Vegetarier
"Ich esse nichts, was Augen oder eine Mutter hat" - diesen Spruch würdest du dir am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen. Du liebst Tiere über alles und kannst keiner Fliege etwas zuleide tun. Deshalb bist du Vegetarier oder denkst zumindest öfter darüber nach, ganz auf Fleisch zu verzichten. Wurden Vegetarier bis vor einigen Jahren noch müde belächelt, sind sie heutzutage vollkommen akzeptiert. Und sogar zum Döner und zur Currywurst eine vegetarische Alternative
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de