Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 424
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wem gebt ihr eure Zweitstimme?
CDU/CSU 4 14,29%14,29% (4 User)
SPD 11 39,29%39,29% (11 User)
Bündnis 90/Die Grünen 2 7,14%7,14% (2 User)
FDP 1 3,57%3,57% (1 User)
Die Linke 2 7,14%7,14% (2 User)
Die Piraten 2 7,14%7,14% (2 User)
Alternative für Deutschland 0 0%0% (0 User)
NPD 0 0%0% (0 User)
DIE PARTEI 1 3,57%3,57% (1 User)
Ich wähle nicht. 5 17,86%17,86% (5 User)
Teilnehmer: 28.

02.09.2013, 23:38  

Beitrag #101

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hier sind immer jünge Menschen und ich bin der Meinung, dass Diese von solchen Dingen verschont bleiben sollen. Ich versuche selbst, mich immer wieder davon zu verschonen. Solang nichts passiert, ist es mir nämlich egal, ob mich das Fernsehen oder was auch immer beeinflusst.. Ich genieße nämlich mein Leben, so wie es ist. Egal, welche Verschwörungen im Hintergrund laufen.

Und bald werde ich auch wie jeder andere Staatsbürger meine Stimme abgeben, ob Manche es für inzwischen sinnlos halten, oder nicht.

EDIT: Beitrag von Apollox jetzt erst gesehen. So ist es.
03.09.2013, 00:08  

Beitrag #102

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von apollox
Auch wenn das hier mal keine verschwörungstheorien sind, dennoch nervt das gerade.
Warum??? Ich mache lediglich von meiner freien Meinungsäusserung gebrauch... Und du hast selbst zugegeben dass, das keine V - Theorien sind, aber dennoch bist du nicht meiner Meinung???
Zitat:
Zitat von apollox
Denn ganz ehrlich, man kann natürlich das wählen sein lassen, wenn man Wahlberechtigt ist, aber das bringt weniger als wenn man wählen geht. Denn das deutsche Recht sieht nun einmal eine Volksvertretung vor, die die "angeblichen" Interessen des Landes vertritt, statt jede Entscheidung und jede Sache per Volksentscheid zu klären, was aus vielen Gründen absurd und bescheurt wäre.
Welches deutsche Recht??? Dieses Land steht immer noch unter alliierter Besatzung... od. denkst du die 252 US - Basen seien nur Dekoration??? (Das GG ist übrigens keine Verfassung, sondern regelt nur Angelegenheiten zwischen Besatzungsmächte, u. dem besetzen Land... Achja, einen gültigen Friedensvertrag haben wir ebenso nicht, der 2+4 Vertrag ist nämlich keiner)...

US – BRD GmbH… | ilovethetruth

Ganz davon abgesehen, vertritt diese sog. Volksvertretung die Interessen der Alliierten, u. nicht die der deutschen... Aber sowas lernt man in der Schule natürlich nicht...
Zitat:
Zitat von apollox
Das heißt entweder man geht wählen und versucht seinen Einfluss zu nehmen den man hat oder man lässt es sein. Letzteres klingt vlt. erst nicht schlimm, denn es ist ja nur 1 Stimme, doch das Problem ist, das man so nicht als einziger denkt, sondern hunderttausende und das summiert sich. Diese schiere Anzahl sorgt letztlich dafür, dass das Ergebnis nicht zwingend die Meinung des Volkes wiederspiegelt und da sollte man sich lieber dann nicht beschweren, wenn die Volksvertretung nicht für die Punkte einsteht, für die man selbst ist.
Du hast keine Stimme, du bist lediglich Wahlvieh, wie die vielen anderen Wähler auch... Es sind nur Scheinwahlen mit denen man euch das Gefühl gibt, dass ihr auch etwas zu sagen habt... habt ihr aber nicht... Und Demokratie kannst du dir auch mal schön abschminken, gibt es nämlich auch nicht... Die Herrschaften in Brüssel bestimmen, wohin die Reise geht... Und die EU ist dabei an einer Wand zu zerschellen...
Zitat:
Zitat von apollox
Also statt immer mehr leute zu überzeugen, das Wählen gehen falsch ist, sollte man den Leuten eher bei bringen das Wählen gehen richtig ist, denn nur so kann man Einfluss auf eine mögliche Veränderung nehmen, wie lange es keine ständigen Volksentscheide, etc. gibt.
Wie schon erwähnt, das sind Illusionen... Brüssel wählt, aber die haben wir nicht gewählt... Wir leben in einer EU - Diktatur, sieh es ein... Und wenn du nur ein bisschen die Zusammenhänge verstehst, dann weißt du dass, das wahr ist...
03.09.2013, 00:10  

Beitrag #103

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So ein bullshit. Lachflash
03.09.2013, 00:14  

Beitrag #104

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
So ein bullshit. Lachflash
Mehr fällt mir dazu inzwischen auch nicht mehr ein, und ich hab' mir inzwischen häufig genug Mühe gegeben..
03.09.2013, 00:16  

Beitrag #105

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von MrMole
So ein bullshit. Lachflash
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mehr fällt mir dazu inzwischen auch nicht mehr ein, und ich hab' mir inzwischen häufig genug Mühe gegeben..
Mit Applaus, u. dümmlichem Gelächter geht die Freiheit zu Grunde... Also das bisschen Freiheit was man uns noch lässt...
03.09.2013, 00:20  

Beitrag #106

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Und deine Lösung für das Problem ist ..... auf den Messias warten? Ratlos
03.09.2013, 00:22  

Beitrag #107

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich darf wählen, wen ich will; sagen, was ich will und, solange ich keine Gesetze übertrete, auch tun, was ich will. Ich weiß nicht, was du unter Freiheit verstehst, aber für mich hört sich das ziemlich gut an. Vor allem im Vergleich zum Rest der Welt...
03.09.2013, 00:27  

Beitrag #108

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Fatti987
Und deine Lösung für das Problem ist ..... auf den Messias warten? Ratlos
Besser als Verbrecher, u. Hochverräter zu unterstützen... Aber eine Lösung des Problems ist z.B das System nicht mehr zu unterstützen... Denn dann sind die Herrschaften gezwungen eine Änderung im Sinne des Volkes herbeizuführen... Aber wenn noch genügend wählen gehen, dann zeigen diese Wähler JA direkt, dass sie mit diesem System zufrieden, od. zumindest einverstanden sind...
Zitat:
Zitat von MrMole
Also ich kann mich nicht beklagen. Ich darf wählen, wen ich will; sagen, was ich will und, solange ich keine Gesetze übertrete, auch tun, was ich will. Ich weiß nicht, was du unter Freiheit verstehst, aber für mich hört sich das ziemlich gut an. Vor allem im Vergleich zum Rest der Welt...
Nein, du darfst nur wählen, wer die vorgesetzt wird... Und solche die gute Absichten haben, also im Sinne des Volkes regieren wollen, kommen niemals an die Macht... so einfach ist das... Eine Diktatur ist ehrlicher als diese verlogene Demokratie hierzulande...
03.09.2013, 00:31  

Beitrag #109

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Maddes, bevor das hier ausartet, möchte ich zu einer endgültigen Aussage dir gegenüber kommen:

Meinst du nicht, dass du hier Einiges verspielt hast, nachdem du gleich DREImal felsenfest von einer Katastrophe bzw, von einem Zeichen überzeugt warst und NICHTS eingetroffen ist? Zuerst sollte beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM ein Anschlag passieren, weil im Video mit Lira Bajramay (was weiß ich, wie man die schreibt^^) Etwas explodiert (+ weitere abenteuerliche Hinweise).. Dann sollte eine komplett neue Weltordnung bei den olympischen Spielen in London ablaufen, belegt durch zahlreiche Symbole und Ankündigungen (ZION und Co.) und letztendlich passiert auch noch am 21. Dezember 2012 schlicht und ergreifend gar nichts..

Und da hoffst du auf Verständnis?
03.09.2013, 00:31  

Beitrag #110

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Bin ich der einzige, den diese ganzen Verschwörungstheorien nerven?
Verschwörungstheorien? Was? Wo ist MourinhoLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bundestagswahl 2013 Bundestagswahl 2013