Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundestagswahl 2013 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er Besser als Verbrecher, u. Hochverräter zu unterstützen... Aber eine Lösung des Problems ist z.B das System ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Zweitstimme?
CDU/CSU 4 14,29%
SPD 11 39,29%
Bündnis 90/Die Grünen 2 7,14%
FDP 1 3,57%
Die Linke 2 7,14%
Die Piraten 2 7,14%
Alternative für Deutschland 0 0%
NPD 0 0%
DIE PARTEI 1 3,57%
Ich wähle nicht. 5 17,86%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2013, 00:31   #111
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Besser als Verbrecher, u. Hochverräter zu unterstützen... Aber eine Lösung des Problems ist z.B das System nicht mehr zu unterstützen... Denn dann sind die Herrschaften gezwungen eine Änderung im Sinne des Volkes herbeizuführen... Aber wenn noch genügend wählen gehen, dann zeigen diese Wähler JA direkt, dass sie mit diesem System zufrieden, od. zumindest einverstanden sind...
Aber wenn keine mehr Wählen gehen, dann würde das doch auch nichts ändern, da die "Verbrecher" dann ja wohl wahrscheinlich ein feutschen Dreck drum scheren, da sie ja eh machen was sie wollen, oder?
Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Nein, du darfst nur wählen, wer die vorgesetzt wird... Und solche die gute Absicht haben, also im Sinne des Volkes regieren wollen, kommen niemals an die Macht... so einfach ist das... Eine Diktatur ist ehrlicher als diese verlogene Demokratie hierzulande...
Wieso kommen sie nicht an die Macht? Die Wahlen sind getürkt oder?

Und mal was zu den Videos: Ihr (ich verallgemeiner das jetzt mal) sagt, dass wir von Medien usw. beeinflusst werden und selber benutzt ihr Hintergrundmusik um die richtigen Gefühle bei den Zuschauern heraufzubeschwören?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:32   #112
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Gehen nur noch 20% wählen, gehen halt nur noch 20% wählen. Wenn du am bestehenden System was ändern willst, musst du wohl oder übel schwereres Geschütz auffahren.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:38   #113
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Na wenn du meinst. Es scheint mir aber, dass dich dein Misstrauen und deine offensichtliche Paranoia auch nicht glücklich macht. Da bleibe ich lieber bei meiner "Blindheit" und bin wenigstens zufrieden.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 00:58   #114
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Maddes, bevor das hier ausartet, möchte ich zu einer endgültigen Aussage dir gegenüber kommen:

Meinst du nicht, dass du hier Einiges verspielt hast, nachdem du gleich DREImal felsenfest von einer Katastrophe bzw, von einem Zeichen überzeugt warst und NICHTS eingetroffen ist? Zuerst sollte beim Eröffnungsspiel der Frauen-WM ein Anschlag passieren, weil im Video mit Lira Bajramay (was weiß ich, wie man die schreibt^^) Etwas explodiert (+ weitere abenteuerliche Hinweise).. Dann sollte eine komplett neue Weltordnung bei den olympischen Spielen in London ablaufen, belegt durch zahlreiche Symbole und Ankündigungen (ZION und Co.) und letztendlich passiert auch noch am 21. Dezember 2012 schlicht und ergreifend gar nichts..

Und da hoffst du auf Verständnis?
Ich weiß, da habe ich JA auch sozusagen gezockt, u. mich auch verzockt... Aber das hier ist weder zocken, noch spekulieren, u. hat auch rein gar nichts mit V - Theorien zu tun... Sorry, für die verspätete Anwort... ich sollte mal eine Predigt anhören, aber das hätte ich besser sein gelassen... macht mich nur aggressiv, wenn man die Bibel als das Wort Gottes bezeichnet... Und zu dem oben noch, mein Ruf ist sowieso schon ruiniert, also mache ich mir noch weniger daraus, was über mich gedacht wird... Und nur, weil es 2012 nicht passiert ist, heißt das noch lange nicht dass, das nicht geschehen wird... Es wird trotzdem geschehen, aber Datierungen zu nennen wäre auch nur wieder spekulieren, also zocken... Aber ich hab mich verzockt, u. daher lass ich das lieber mal... zumindest hier im Forum...
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und mal was zu den Videos: Ihr (ich verallgemeiner das jetzt mal) sagt, dass wir von Medien usw. beeinflusst werden und selber benutzt ihr Hintergrundmusik um die richtigen Gefühle bei den Zuschauern heraufzubeschwören?
Ich bin auch kein Freund, von solcher manipulativen Musik, aber der Zweck heiligt die Mittel... verstehst du??? Besser so, als gar nicht...
Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Aber wenn keine mehr Wählen gehen, dann würde das doch auch nichts ändern, da die "Verbrecher" dann ja wohl wahrscheinlich ein feutschen Dreck drum scheren, da sie ja eh machen was sie wollen, oder?
Na, wenn niemand mehr deren "Spiel" "mitspielen" würde, dann müssten sie entweder neue "Spielregeln" erfinden, wo dann wieder genügend "mitspielen" würden... Oder sie würden ein komplett neues Spiel schaffen, das auch wirklich im Sinne des Volkes wäre...
Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Wieso kommen sie nicht an die Macht? Die Wahlen sind getürkt oder?
Davon ist auszugehen... Bilderberger macht`s möglich...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (03.09.2013 um 01:09 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 01:12   #115
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Und nur, weil es 2012 nicht passiert ist, heißt das noch lange nicht dass, das nicht geschieht... Es wird trotzdem geschehen, aber Datierungen zu nennen wäre auch nur wieder spekulieren, also zocken... Aber ich hab mich verzockt, u. daher lass ich das lieber mal...
Die Menschheit geht irgendwann unter? Wow, das hätte ich nie gedacht.

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ich bin auch kein Freund, von solcher manipulativen Musik, aber der Zweck heiligt die Mittel... verstehst du???
Und wer versichert mir jetzt, dass nicht ihr die Bösen/Fehlgeleiteten seid, die eine zumindest in Ansätzen funktionierende Ordnung vor die Wand fahren wollen? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass deine Vorreiter (mir fällt grad kein besseres Wort ein) dich auich nur mit eben den gleichen Mitteln manipuliert haben könnten?

Ich bin ja selbst der Meinung, das zu viel Macht aus den meisten Menschen hässliche Fratzen macht, aber man muss sich die Welt nicht zwanghaft beschissener machen, als sie ist.
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 01:21   #116
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Die Menschheit geht irgendwann unter? Wow, das hätte ich nie gedacht.
Es geht nicht darum dass, sie das tun... aber wie sie das tun, darum wird es gehen... Und ich meine mich zu erinnern, das ich niemals geschrieben habe, dass 2012 die Menschheit, od. gar die Welt untergeht... ich dachte eben, auf Grund von "was Thorsten schon kurz angeschnitten hat"... das dies passiert... Aber es passierte nicht, die Datierung war komplett falsch, aber die Ereignisse werden nicht ausbleiben... Ihr müsst nur euer Augenmerk auf die Ver(U.N)reinigten Staaten richten, dort wird es beginnen...
Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Und wer versichert mir jetzt, dass nicht ihr die Bösen/Fehlgeleiteten seid, die eine zumindest in Ansätzen funktionierende Ordnung vor die Wand fahren wollen? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass deine Vorreiter (mir fällt grad kein besseres Wort ein) dich auich nur mit eben den gleichen Mitteln manipuliert haben könnten?

Ich bin ja selbst der Meinung, das zu viel Macht aus den meisten Menschen hässliche Fratzen macht, aber man muss sich die Welt nicht zwanghaft beschissener machen, als sie ist.
Du kannst alles prüfen, noch sind alle Informationen frei zugänglich... Und es nützt auch, wenn man auf sein Inneres hört... Das verrät einem mehr Wahrheiten als man denkt, aber man hört zu selten darauf...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 01:34   #117
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Ich hab mir schon drölftausend deiner freizugänglichen, hundertprozent richtigen Informationen durchgelesen. Am Ende waren alle falsch und du bist wie ein jepröjelter Hund von Dannen geschlichen.
Es macht keinen Sinn, mit Fanatikern zu reden.

Möge der Erbauer uns beistehen.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 02:01   #118
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich hab mir schon drölftausend deiner freizugänglichen, hundertprozent richtigen Informationen durchgelesen. Am Ende waren alle falsch und du bist wie ein jepröjelter Hund von Dannen geschlichen.
Es macht keinen Sinn, mit Fanatikern zu reden.

Möge der Erbauer uns beistehen.
ich meine damit nicht meine Informationen, habe ich nirgends erwähnt... Meine Infos sind doch nur ein Tropfen im Weltmeer, was die Menge an Infos angeht... Naja, Fanatiker seid JA eigentlich ihr ---> Fans ist nämlich die Kurzform davon.

P.S: Achja, ich lag falsch, aber ich hab`s zugegeben, u. davon geschlichen hab ich mich eigentlich auch nicht... Ich war dann zwar länger mal nicht on, aber das hatte bestimmt nicht den Grund, weil ich falsch lag...

Geändert von maddes05er (03.09.2013 um 02:33 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 02:26   #119
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundestagswahl 2013

maddes, du kannst hier noch so viel Zeug auftischen, was angeblich deine Thesen bzw der Wahlen untermauert, die sollten aber wenigstens Sinn ergeben und das tun sie nicht.
Ich will nur ein Beispiel nennen, du schreibst was davon, das unsere Volksvertretung nur die Interessen der ehemaligen Allierten unterstützt, wenn dem so sei, erklär mir bitte in exakt 1 Satz und keinem Bandwurmsatz, warum ich spontan in einer Sekunde gleich eine Handvoll habe die das gegenteil zeigen?

Wo waren wir militärisch im Irak?
Wo waren wir militärisch in Lybien?
Wo werden wir vermutlich militärisch in Syrien sein?
Warum unterstützen wir England bei ihren Vorstellungen eines int. Finanzsystems nicht?
Warum versuchen wir einen anderen Weg in der Euro-Kriese zu gehen wie Holland (Frankreich) es will?
Warum unterstützen wir Putins Verständnis für Demokratie nicht?

Soweit ich weiß sind das alles Punkte wo wir jeweils mind. gegenüber einem der 4 + 2 Vertragsländer anderer Meinung waren und dies auch deutlich machten und aus der Sicht einiger die ach so wichtigen Partner vor den Kopf gestoßen haben.

Also ganz ehrlich, lass es lieber sein mit deinen Theorien bezüglich der Wahlen, denn du bist hier der einzige der diese Theorien vertritt und glaubt.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 02:44   #120
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
maddes, du kannst hier noch so viel Zeug auftischen, was angeblich deine Thesen bzw der Wahlen untermauert, die sollten aber wenigstens Sinn ergeben und das tun sie nicht.
Ich will nur ein Beispiel nennen, du schreibst was davon, das unsere Volksvertretung nur die Interessen der ehemaligen Allierten unterstützt, wenn dem so sei, erklär mir bitte in exakt 1 Satz und keinem Bandwurmsatz, warum ich spontan in einer Sekunde gleich eine Handvoll habe die das gegenteil zeigen?

Wo waren wir militärisch im Irak?
Wo waren wir militärisch in Lybien?
Wo werden wir vermutlich militärisch in Syrien sein?
Warum unterstützen wir England bei ihren Vorstellungen eines int. Finanzsystems nicht?
Warum versuchen wir einen anderen Weg in der Euro-Kriese zu gehen wie Holland (Frankreich) es will?
Warum unterstützen wir Putins Verständnis für Demokratie nicht?

Soweit ich weiß sind das alles Punkte wo wir jeweils mind. gegenüber einem der 4 + 2 Vertragsländer anderer Meinung waren und dies auch deutlich machten und aus der Sicht einiger die ach so wichtigen Partner vor den Kopf gestoßen haben.

Also ganz ehrlich, lass es lieber sein mit deinen Theorien bezüglich der Wahlen, denn du bist hier der einzige der diese Theorien vertritt und glaubt.
Apollox, aber Siegmar Gabriel sagte es doch selbst... "Wir haben keine Bundesregierung... Frau Merkel ist die Geschäftsführerin einer NGO (Non Gouverment Organisation)"... Und das ist nur ein Bsp. von vielen... Ich hab`s dir gepostet... Und zu deinen Fragen, warum sollten die Alliierten militärische Hilfe Deutschlands benötigen??? Deutschland "darf"... vielmehr muss die Kriege mitfinanzieren... ist solches also nicht im Interesse der Alliierten??? Das also zu diesen Fragen...

Wo waren wir militärisch im Irak?
Wo waren wir militärisch in Lybien?

Wo werden wir vermutlich militärisch in Syrien sein?

Und jetzt noch deine anderen...

Warum unterstützen wir England bei ihren Vorstellungen eines int. Finanzsystems nicht?

Warum sollte das die US - BRD??? Merkel soll die EU - Diktatur voranbringen, u. dabei soll Deutschland massiv geschwächt werden, was auch leider schon gelungen ist...

Warum versuchen wir einen anderen Weg in der Euro-Kriese zu gehen wie Holland (Frankreich) es will?

Ich weiß nicht, welchen Weg Holland, u. Frankreich gehen...

Warum unterstützen wir Putins Verständnis für Demokratie nicht?

Weil, die Alliierten noch nie die Sowjets unterstützt haben???
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundestagswahl 2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01
FM 2013 und Fifa 2013 kombinierbar? .sCorp FIFA 13 Forum 2 15.02.2013 14:32
Frohes neues Jahr 2013! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 02.01.2013 12:43
Skichallenge 2013 Lask Fan Games Forum 10 09.12.2012 21:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de