Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundestagswahl 2013 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Du bezeichnest Politiker als "Marionetten, Verbrecher und Hochverräter", führst aber gleichzeitig die Aussage eines Politikers als Beweis an - merkste ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Zweitstimme?
CDU/CSU 4 14,29%
SPD 11 39,29%
Bündnis 90/Die Grünen 2 7,14%
FDP 1 3,57%
Die Linke 2 7,14%
Die Piraten 2 7,14%
Alternative für Deutschland 0 0%
NPD 0 0%
DIE PARTEI 1 3,57%
Ich wähle nicht. 5 17,86%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2013, 09:44   #121
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Du bezeichnest Politiker als "Marionetten, Verbrecher und Hochverräter", führst aber gleichzeitig die Aussage eines Politikers als Beweis an - merkste selbst, oder?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 10:26   #122
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Ich hab lange nicht mehr so einen Müll gelesen
Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben, also wenn dich was am System stört kannst du ja Ausschau halten, ob ein anderes Land ein besseres System hat, was auch zu dir passt
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 12:39   #123
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Du bezeichnest Politiker als "Marionetten, Verbrecher und Hochverräter", führst aber gleichzeitig die Aussage eines Politikers als Beweis an - merkste selbst, oder?
Ich merk was, aber merkst du auch was... Oder hast du schon die Merk(el) - Seuche??? Jetzt mal ernsthaft, denkst du Politiker sind nur am lügen??? Der gemeine Pöpel ist am ehesten von Lügen zu überzeugen, wenn man ~ 90% Wahrheit zu den Lügen untermischt...
Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich hab lange nicht mehr so einen Müll gelesen
Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben, also wenn dich was am System stört kannst du ja Ausschau halten, ob ein anderes Land ein besseres System hat, was auch zu dir passt
Dem schließe ich mich dir an... Habe lange nicht mehr so einen Müll hier gelesen... Warte... Das Letzemal, was erst gestern... Und dein Ratschlag ist eigentlich ganz gut, aber ich bin nun mal Deutscher, u. gehe mit meinem Land auch unter, wenn es sein muss...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 12:41   #124
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich dir an... Habe lange nicht mehr so einen Müll hier gelesen... Warte... Das Letzemal, was erst gestern... Und dein Ratschlag ist eigentlich ganz gut, aber ich bin nun mal Deutscher, u. gehe mit meinem Land auch unter, wenn es sein muss...
Also du sagst, dass alles hier Lüge ist und bla, aber hälst dich doch dran, dass du deutscher bist? Obwohl die Grenzen doch diese "Verbrecher" festgelegt haben?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 12:45   #125
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen uns und dir, Maddes: Wir genießen unser Leben, du nicht. Und das ist einfach nur traurig..
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 12:52   #126
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Ähhhhhm... Dazu sag ich einfach mal, genießt euer Leben solange ihr noch könnt... u. das werdet ihr JA auch tun... Aber zu dem anderen Thema nochmals, seht doch... SIE sagen euch sogar das Wahlen verfassungswidrig sind...

Karlsruher Richter: Bundestagswahlrecht ist verfassungswidrig | tagesschau.de

Aber die Masse versteht es einfach nicht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 13:12   #127
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Verfassungswidrig also? So so, wer hat uns dran erinnert, dass wir keine Verfassung haben, sondern nur ein Grundgesetz?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 13:24   #128
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Verfassungswidrig also? So so, wer hat uns dran erinnert, dass wir keine Verfassung haben, sondern nur ein Grundgesetz?
Du kannst es auch ungültig nennen, od. illegal... nenne es wie du es willst, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Wahlen vom eigenen BRD - Organ abgelehnt werden...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 13:54   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Aber maddes du musst doch zugeben, dass dich dein "Glaube" an diese Sachen nicht glücklich machen, oder? Ich bin mit dem "nicht Glauben" dran glücklich. Und da, wenn sich denn wirklich irgendwann etwas ändern sollte (NWO), dann anscheinend alle unglücklich sein werden, ist es doch besser jetzt mit "Unwissenheit" glücklich zu sein bevor man sein ganzes Leben unglücklich ist, oder?
Vfl Bochum 1848, fcb-fan-1995, larsiboy_13 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 14:07   #130
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Aber maddes du musst doch zugeben, dass dich dein "Glaube" an diese Sachen nicht glücklich machen, oder? Ich bin mit dem "nicht Glauben" dran glücklich. Und da, wenn sich denn wirklich irgendwann etwas ändern sollte (NWO), dann anscheinend alle unglücklich sein werden, ist es doch besser jetzt mit "Unwissenheit" glücklich zu sein bevor man sein ganzes Leben unglücklich ist, oder?
Wie soll man glücklich sein, wenn man 24/7 an sowas denkt und die Sülze auch noch glaubt, die irgendwelche paranoiden Menschen veröffentlichen?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundestagswahl 2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01
FM 2013 und Fifa 2013 kombinierbar? .sCorp FIFA 13 Forum 2 15.02.2013 14:32
Frohes neues Jahr 2013! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 02.01.2013 12:43
Skichallenge 2013 Lask Fan Games Forum 10 09.12.2012 21:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de