Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundestagswahl 2013 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die Bayern sind ein dummes Volk. Zum Glück bin ich Franke...

Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Zweitstimme?
CDU/CSU 4 14,29%
SPD 11 39,29%
Bündnis 90/Die Grünen 2 7,14%
FDP 1 3,57%
Die Linke 2 7,14%
Die Piraten 2 7,14%
Alternative für Deutschland 0 0%
NPD 0 0%
DIE PARTEI 1 3,57%
Ich wähle nicht. 5 17,86%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2013, 18:38   #151
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Die Bayern sind ein dummes Volk. Zum Glück bin ich Franke
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 18:42   #152
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Wenn ich wählen dürfte hätt ich nie CSU gewählt

Immerhin ne höhere Wahlbeteiligung ...
civico gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 19:01   #153
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Immerhin FDP unter 5 Prozent. Aber sonst? CSU absolute Mehrheit wahrsch.
Es ist armselig wenn Seehofer mit Thesen wie "Autobahnmaut für Ausländer" auf Stimmenfang geht und es ihm nicht schadet. Bei Politikern wie Seehofer kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Bürger die den wählen entsetzen mich aber noch mehr. Und dann heißt es aus Deutschland immer die Amerikaner wären dumm und hätten von Politik keine Ahnung...
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 19:04   #154
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Immerhin FDP unter 5 Prozent. Aber sonst? CSU absolute Mehrheit wahrsch.
Es ist armselig wenn Seehofer mit Thesen wie "Autobahnmaut für Ausländer" auf Stimmenfang geht und es ihm nicht schadet. Bei Politikern wie Seehofer kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Bürger die den wählen entsetzen mich aber noch mehr. Und dann heißt es aus Deutschland immer die Amerikaner wären dumm und hätten von Politik keine Ahnung...
Ich hab immer das Gefühl als würden die in Bayern nicht auf die Wahlprogramme usw schauen, sondern einfach nur die CSU wählen
Für mich ist das im Kopf irgendwie die Bayrische Partei und irgendwie denke ich immer, dass eh alle dort die wählen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 19:23   #155
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Den Bayern geht es ja auch nicht gerade schlecht, warum also ne andere Partei wählen... das ist sowieso ein ganz, ganz anderes Land, die gucken nicht in ein Wahlprogramm, die wählen traditionell, leider. Denn ohne die CSU würde die CDU auch nicht gut bestehen..
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 22:23   #156
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Wir haben morgen Jugendwahlen, also da sehen die dann wie sich die Jugendlichen entscheiden würden. Das Ergebnis kann man sicher nicht so richtig ernst nehmen, da es sicher n paar Idioten gibt die dann einfach aus "Fun" die NPD wählen.


Der Wahl-o-Mat hat mir zu orientierung geholfen, allerdings sollte man die Rangliste nicht umbedingt befolgen. Ich hatte auf Platz 1 NPD und auf 2 die Piraten, ich werde beide nach wie vor nicht wählen wollen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 22:30   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wir haben morgen Jugendwahlen, also da sehen die dann wie sich die Jugendlichen entscheiden würden. Das Ergebnis kann man sicher nicht so richtig ernst nehmen, da es sicher n paar Idioten gibt die dann einfach aus "Fun" die NPD wählen.
Jo, hatten wir auch am Freitag und da waren auch paar 'Spaßvögel' dabei
Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Der Wahl-o-Mat hat mir zu orientierung geholfen, allerdings sollte man die Rangliste nicht umbedingt befolgen. Ich hatte auf Platz 1 NPD und auf 2 die Piraten, ich werde beide nach wie vor nicht wählen wollen.
Platz 1 bei mir Piraten gewesen damals
Die nächsten drei stimmten exakt mit mir überein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 22:32   #158
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Das man sich immer noch wie n kleiner Gangster fühlt mit 15+ wenn man so n kack macht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 20:13   #159
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Jugendwahl, lang ists her bei mir. Hatte damals für Grün abgestimmt, aber nachdem ich mich genauer informierte, ist mir klar geworden, dass viele grüne Themen nach hinten losgingen und eigentlich alles nur noch teurer machen


Jeden den man in Bayern/Franken so anspricht wen oder was er gewählt hat, ist meistens SPD oder Piraten genannt worden. Nur keine CSU, irgendwas kann da nicht stimmen ^^
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 20:21   #160
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bundestagswahl 2013

Kenn acuh viele hab mit denen gesprochen aber wenige haben eig. die CSu gewählt! Kein Witz !
Das ganze muss doch gefälscht sein
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundestagswahl 2013
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01
FM 2013 und Fifa 2013 kombinierbar? .sCorp FIFA 13 Forum 2 15.02.2013 14:32
Frohes neues Jahr 2013! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 02.01.2013 12:43
Skichallenge 2013 Lask Fan Games Forum 10 09.12.2012 21:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de