FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Lustige Ereignisse im Fußball / Sport (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/35523-lustige-ereignisse-im-fussball-sport.html)

PunchBanana 22.09.2013 13:55

Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Hey Leute der Thread ist dazu da eure lustigsten Ereignisse im Fußball (oder auch anderen Sportarten ^^) zu erzählen
Ich fang mal an
Ich hatte mal ein Fußballspiel da hat einer unserer Abwehrspieler den ball nicht bekommen und dann ist der auf gegner gefallen der wieder auf den nächsten usw wir sind alle sozusagen wie Domino Steine umgefallen :D
Jetzt seit ihr drann ;)

Bsv Gemetzel 22.09.2013 14:26

AW: Lustige Ereignisse im Fußball
 
Ich hatte als ich 7-8 war ein Spiel und direkt am Anstoß hab ich ein Elbogen ins Gesicht gekreigt dann hat mich der Trainer runter genommen und ich habe geweint aber nicht wegen meinen Gesicht(:ugly:) sondern weil er mich rausgenommen hat, als ich wieder rein durfte hab ich den Ball bekommen und war so durcheinander das ich auf unser Tor zu gerannt bin und alle riefen:,,alsche Tor Mark!" :D

larsmueller 06.02.2015 15:24

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inderhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/reneadler6fe7cj1nrw.png bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...
Hier ist der Link dazu:)

Ballack 500 11.02.2015 19:25

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Das "witzigste" woran ich mich erinnern kann ist, dass ich direkt beim ersten Spiel mit Karten ne rote Karte bekommen habe.

HSV Dino 12.02.2015 12:19

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Wie kams dazu? Zu übermotiviert oder bei ner Grätsche zu spät gekommen und anstatt dem Ball voll den Gegner erwischt?

Ballack 500 12.02.2015 20:40

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Zitat:

Zitat von HSV Dino (Beitrag 778774)
Wie kams dazu? Zu übermotiviert oder bei ner Grätsche zu spät gekommen und anstatt dem Ball voll den Gegner erwischt?

Ich war mit einer Schiedsrichter entscheidung unzufrieden und die Beleidigung habe ich dann doch etwas zu laut ausgesprochen :D Mein Trainer war damals zurecht extrem sauer auf mich^^

marin10_ 12.02.2015 22:26

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
bin noch nie runtergeflogen, was ich bis heute als wunder bezeichne :D
diese saison sogar noch ohne gelbe karte, was ich auch nicht so ganz verstehe :ugly:

Avantasia_666 13.02.2015 07:13

AW: Lustige Ereignisse im Fußball / Sport
 
Mein Rekord war es nach einer Einwechslung nach 7 Minuten wieder vom Platz zu fliegen.
War nach langer Verletzungspause mein erstes Spiel.

Zur 80. eingewechselt, 1:1 stand es.
Brauchten einen Punkt aus 2 Spielen fürn Aufstieg. Wir waren 2. und haben gegen 3. gespielt.

82. Minute, Konter unterbunden Gelb.
87. Minute 2:1 geschossen und Trikot ausgezogen weils sogar ein Derby war.

Naja schlau wars nich, aber geil xD

Gelb Rot, spiel gewonnen Aufstieg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024