Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ex-Weltmeister Colin McRae ist tot im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die Rallyewelt trauert um Ex-Weltmeister Colin McRae, der im Alter von 39 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2007, 10:36   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Ex-Weltmeister Colin McRae ist tot

Die Rallyewelt trauert um Ex-Weltmeister Colin McRae, der im Alter von 39 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist

(Motorsport-Total.com) - Die Rallye- und Motorsportwelt trauert um Colin McRae: Der schottische WRC-Champion von 1995 und sein Sohn Johnny sind heute bei einem Hubschrauberabsturz in der Nähe seines Hauses in Lanark ums Leben gekommen. Warum es zu dem Absturz gekommen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Den Höhepunkt seiner sportlichen Karriere erlebte er 1995, als er auf Subaru Rallye-Weltmeister wurde. Bereits 1988 hatte er erstmals die Schottische Meisterschaft gewonnen, 1991 und 1992 die Britische. 1993 feierte er bei der Rallye Neuseeland seinen ersten Erfolg bei einem WM-Lauf. Bis zu seinen letzten von insgesamt 25 WRC-Siegen im Jahr 2002 wurde er noch dreimal Vizeweltmeister.

2008 hätte McRae gemeinsam mit Tina Thörner als Nachfolger von Jutta Kleinschmidt für das hessische X-raid-Team die Rallye Dakar bestreiten sollen - der Vertrag war bereits unterschrieben. Außerdem wollte er noch einen allerletzten Comebackversuch in der Rallye-Weltmeisterschaft unternehmen.

Berühmtheit erlange der sympathische Schotte auch durch die von ihm lizenzierten Rallyespiele für Spielkonsolen und Computer, die als die realistischsten auf dem Markt gelten.

McRae ist im Alter von 39 Jahren verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Alison sowie Tochter Hollie.

Quelle : http://www.motorsport-total.com/rall..._07091501.html


Naja wenn mann es hört trifft dass einem schon hart.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:58   #2
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find es sehr traurig das dass passiert ist..fande mc rae war immer ein großer sportler! mein mitgefühl gilt seiner familie...
Sanogo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ex-Weltmeister Colin McRae ist tot
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird Europameister 2008 Olympiakos4EVER Nationalmannschaften Forum 126 05.07.2008 15:25
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Weltmeister erhalten Orden HSV Fußball Forum 1 07.01.2007 01:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18
Spanien ist Weltmeister Rocky Off-Topic Forum 5 11.09.2006 14:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de