Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 229
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2007, 16:39  

Beitrag #1

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von MSN Nachrichten
Im Streit um die Nutzung des Computers hat ein Vater in Horhausen im Westerwald seinen Sohn mit einer Schrotflinte niedergeschossen. Wie „Welt-Online“ berichtet, wurde der Junge dabei lebensgefährlich verletzt. Die Staatsanwaltschaft Koblenz berichtete am Montag, der 16-jährige hätte offenbar bereits längere Zeit am Computer gesessen. Als der Vater den Jungen zum Abschalten drängte, sei es am vergangenen Samstag zum Streit gekommen.

Dabei habe der 56-jährige Vater dann zu einer Schrotflinte gegriffen und den Jungen in den Kopf geschossen, so der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Hund. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er schwebt den Angaben zufolge aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Hintergrund für die Tat seien offensichtlich familiäre Probleme. Der 17-jährige Bruder des Verletzten konnte den Vater entwaffnen und verständigte die Polizei. Der Vater, der sich in seinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte, wurde festgenommen. Das Amtsgericht Koblenz erließ gegen ihn Haftbefehl wegen versuchten Mordes.<
mir fällt da nichts ein was ich sagen könnte. ist doch nicht mehr normal oder? mit einer Schrotflinte in den kopf wegen so ein sche*ß

was meint ihr?

Quelle:
http://news.de.msn.com/panorama/Arti...mentid=6218804

Weitere Links:
http://www.waz-online.de/newsroom/we.../art699,123175
27.09.2007, 16:55  

Beitrag #2

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Oh Mann so was... das geht ja gar nicht mehr. Sogar mit ner Schrotflinte. Hatte der Vater vielleicht auch noch Alkoholproblem? Wäre ja gut möglich-.-
27.09.2007, 17:19  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
sowas ist unglaublich, echt traurig dsa es sowas geben muss :heul
27.09.2007, 18:08  

Beitrag #4

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
:roll_eyes
Schon ziemlich abgefahren
27.09.2007, 20:30  

Beitrag #5

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Der arme 16 Jährige... Ich hätte wenn überhaupt dann den Stecker gezogen aber nicht zu der Schrotflinte greifen. Wie krank muss man sein um sowas zu begehen?? Der Vater ist nicht ganz dicht
27.09.2007, 21:19  

Beitrag #6

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
das ist Familien liebe
28.09.2007, 02:17  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Forever-Red
das ist Familien liebe
Echt der richtige zeitpunkt witze zu reissen...
28.09.2007, 10:16  

Beitrag #8

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Der arme 16 Jährige... Ich hätte wenn überhaupt dann den Stecker gezogen aber nicht zu der Schrotflinte greifen.
oder mit der schrotflinte auf den pc geballert!!
Aber das der Junge überhaupt überlebt hat!!
28.09.2007, 14:41  

Beitrag #9

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Wie krank muss man denn sein, um seien Sohn, seinen eigenen Sohn eine Ladung Schrot in den Kopf zu jagen? Man kann's auch übertreiben, hoffen wir mal, dass der Junge überlebt...
28.09.2007, 16:27  

Beitrag #10

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
lol...die story is auch schon 2-3 wochen alt,
wusste nicht das wir auch die bild-zeitung zitieren Lachen Lachen Lachen

der sohn kommt durch und der vadder hockt in haft...
nächste station "psychatrische anstalt" Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic PC-Streit: Vater schießt
seinen Sohn an!!
PC-Streit: Vater schießt seinen Sohn an!!