Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2007, 21:01  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hannahs Mörder: Sein grauenhaftes Geständnis vor Gericht - Bild.T-Online.de

Sowas ist doch krank....Mal eben beschlossen jmd zu töten WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallUnd sie zu vergewaltigenw eil man Schwul ist und auch mal ne Frau haben wollte WutanfallWutanfall...HAllo gehts noch???
Wie ich solche Taten verabscheue!!!Mein ganzer Dissrespect an all solche Leute...wie kann man solche grauenhafte Taten begehen...
Wenn ich son Spacken auf der Straßße sehen würde,den würd ich mit meinen Jungs sowas von zusammenschlagen..Solche widerwertigen Menschen!!!!
27.11.2007, 21:58  

Beitrag #2

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
allein die tatsache, das er mal sex mit nem mädchen
ausprobieren wollte, bringt mich in rage..
es gibt doch auch bezahlbaren sex.
sowas is völlig inakzeptabel. noch krasser und
fassungsloser ist die tatsache, das er sich selbst
dazu entschieden hat, homosexuell eingestellt zu sein.
absolutes schwachhirn, ich packs net Wutanfall

ich will mich jetzt hier nicht auslassen,
was man mit solchen menschen alles machen könnte,
aber mir fallen da immer promt strafen aus
dem mittelalter ein..purer hass ist da meine
empfindung...sogar die todesstrafe wär da
ne diskusion wert. ma ehrlich, wie sinnvoll ist es,
einen solchen gewalttäter kinderschänder
und mörder wieder in die gesellschaft zu
integrieren...und wir als bürger dürfen das auch noch
finanzieren. Sehr genervt

mein beileid und mitgefühl an die familie von hannah
29.11.2007, 14:51  

Beitrag #3

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
dass er das auch noch nicht mal bereut macht mich noch viel wütender. Wie Payne schon sagte, die Todesstrafe ist hier allemal eine Diskussion wert, denn - so hart es sich anhört - solche Menschen kann keiner gebrauchen und sind für ihr Umfeld nur eine Belastung. Weg mit denen, das meine ich total ernst. Hannahs Familie hat mein vollstes Mitgefühl.
07.12.2007, 13:00  

Beitrag #4

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Rooney
Hannahs Mörder: Sein grauenhaftes Geständnis vor Gericht - Bild.T-Online.de

Sowas ist doch krank....Mal eben beschlossen jmd zu töten WutanfallWutanfallWutanfallWutanfallUnd sie zu vergewaltigenw eil man Schwul ist und auch mal ne Frau haben wollte WutanfallWutanfall...HAllo gehts noch???
Wie ich solche Taten verabscheue!!!Mein ganzer Dissrespect an all solche Leute...wie kann man solche grauenhafte Taten begehen...
Wenn ich son Spacken auf der Straßße sehen würde,den würd ich mit meinen Jungs sowas von zusammenschlagen..Solche widerwertigen Menschen!!!!
da würde ich mitmachen, mir geht sowas sowas voll auf dem Sack.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mord nach Lust und Laune? -.- :-/ Mord nach Lust und Laune? -.- :-/