Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ ganz ehrlich, das von larissa wirkt immer mehr gespielt Quatsch. Die ist echt so. (Oder einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2014, 22:46   #31
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ganz ehrlich, das von larissa wirkt immer mehr gespielt
Quatsch. Die ist echt so. (Oder einfach nur total behindert.)
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 22:49   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Alleine die Tatsache, dass der Thread schon drei Seiten hat, sagt eigentlich alles.Genau das, was RTL will. Und wenn man das weiß, dann kann man es sich auch ansehen. Es ist einfach eine wunderschöne Parodie, die so ein paar Abgründe aufdeckt.

Mich würde aber mal interessieren, wie es ablaufen würde, wenn es nicht zu 100 Prozent geskriptet wäre. Wäre aus psychologischer Sicht sehr interessant.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 13:32   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Genauso, zumindest so lange man solche Personen zum großteil wählt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 13:54   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Ich glaube nicht, schließlich ist gerade alles ausgedacht und folgt (wahrscheinlich) einem klaren Faden. Zwei werden anbandeln, die beiden Zicken hat man auch schon klar festgelegt. Dazu gibt es erste sensationelle "geheime" Einweihungen, wie das mit dem Sohn von Drews oder dem Wendler.

Wenn sich das nicht ein Team alles ausgedacht hätte und die Rollen klar verteilt, wäre das Ganze eigentlich ein super interessantes Experiment. Stell dir mal vor, man setzt unser Forum, so wie wird sind zwei Wochen in diesen Dschungel.

Da kommen mal ganz schnell ganz andere Seiten raus, als man hier beobachten kann. Die Typen hungern, leiden an Schlaflosigkeit, haben wahrscheinlich auch noch Nikotin/Alkohol/Drogen-Entzug, wahrscheinlich juckt, kratzt und schmerzt alles. Dazu noch unglaubliche Langeweile und Lagerkoller. Keine Chance auf Beschäftigung, nur die Prüfung oder die Schatzsuche erlauben mal, dass man aus der Gruppe kommt.
Lask Fan und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 15:31   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Nicht mal zwei Tage alt der Thread und vier Seiten an Antworten... was ist nur mit euch los?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:17   #36
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Mein Gott. Wenn ich die alle im Dschungel sehe steigt mein Selbstwertgefühl. Das ist ne Form von Therapie!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 23:13   #37
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, schließlich ist gerade alles ausgedacht und folgt (wahrscheinlich) einem klaren Faden. Zwei werden anbandeln, die beiden Zicken hat man auch schon klar festgelegt. Dazu gibt es erste sensationelle "geheime" Einweihungen, wie das mit dem Sohn von Drews oder dem Wendler.

Wenn sich das nicht ein Team alles ausgedacht hätte und die Rollen klar verteilt, wäre das Ganze eigentlich ein super interessantes Experiment. Stell dir mal vor, man setzt unser Forum, so wie wird sind zwei Wochen in diesen Dschungel.

Da kommen mal ganz schnell ganz andere Seiten raus, als man hier beobachten kann. Die Typen hungern, leiden an Schlaflosigkeit, haben wahrscheinlich auch noch Nikotin/Alkohol/Drogen-Entzug, wahrscheinlich juckt, kratzt und schmerzt alles. Dazu noch unglaubliche Langeweile und Lagerkoller. Keine Chance auf Beschäftigung, nur die Prüfung oder die Schatzsuche erlauben mal, dass man aus der Gruppe kommt.
Wäre ich nicht allergisch gegen jede art von Insektenstichen würde ich diese Erfahrung sogar mal machen wollen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 01:40   #38
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Nur 3 Sterne geholt. Larissa wird langsam echt lächerlich. So eine Frau hab ich noch nie gesehen. Georgina war ja auch ne Nummer, aber sie ist der Höhepunkt. Kaum zu übertreffen.

Der Vater hat gesagt, dass sie teilweise es extra macht. Aber es wird ja immer mehr.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 13:10   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wäre ich nicht allergisch gegen jede art von Insektenstichen würde ich diese Erfahrung sogar mal machen wollen
Jap, ich auch. Nur das wenige Essen würde mich wahrscheinlich fertig machen, ich schaufel ja sonst den ganzen Tag nur rein.

Übrigens geniale Aktion vom Wendler. Bringt ein Album raus, geht ins Dschungelcamp, wo er sich selbst und sein Produkt bewirbt, geht dann skandalös raus und hat am Freitag schon wieder einen Auftritt. Der hat RTL einfach mal richtig benutzt.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 13:13   #40
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014

Find ich jetzt nicht verwerflich.
Ich mag den Kerl nicht, aber die sind doch alle nur da, um ihrer "Karriere" wieder ein bisschen Schwung zu geben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebenbei erzählt - Karrieren by BVB-96 BVB-96 FIFA 13 Managerstories Forum 100 04.09.2013 14:40
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Magath holt Hitzlsperger RSS Bundesliga Forum 1 17.08.2011 19:22
Fifa Pro Club Star Fighters suchen Teamplayer dominik96_ FIFA 11 Online Gaming 0 20.06.2011 16:09
ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca? Rooney Fußball Forum 18 23.06.2007 18:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de