Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2014, 19:43  

Beitrag #51

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mal ehrlich antworten. Wer von euch hätte das Zeug alles getrunken? Essen finde ich zum Teil grenzwertig, aber Trinken kann doch ned so schlimm sein oder? Die Larissa würgt jedes Mal gleich. Lachen
Wahrscheinlich ist der Geruch echt schlimm, anders kann ich mir des nicht erklären.
22.01.2014, 19:50  

Beitrag #52

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hätte glaube ich alles getrunken außer das Blut gemisch da ^^

Aber ist echt schwer zu beurteilen. Wenn man gemütlich auf der Couch sitzt mit Chips in der Hand dann sagt man sich leicht mal, och komm ist doch die *******. Aber wenn man selber davor steht wird man sich das ganze auch zweimal überlegen
22.01.2014, 19:56  

Beitrag #53

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von reybourne
Mal ehrlich antworten. Wer von euch hätte das Zeug alles getrunken? Essen finde ich zum Teil grenzwertig, aber Trinken kann doch ned so schlimm sein oder? Die Larissa würgt jedes Mal gleich. Lachen
Wahrscheinlich ist der Geruch echt schlimm, anders kann ich mir des nicht erklären.
Ich hätte keinen einzigen Stern geholt. Wenn etwas eklig riecht würge ich sofort. Ok, ich bin was sowas angeht auch ne wahrhafte Prinzessin Lachen
22.01.2014, 20:07  

Beitrag #54

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wenn es eklig riecht, kann ich das auch nicht runter bekommen. Wenns aber irgendwie nur ******* schmeckt oder sehr scharf ist oder whatever dann gehts eigentlich. Nur wenn es eklig aussieht oder eklig richt geht es nicht Lachen
22.01.2014, 20:22  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also probiert hätte ich auf jeden Fall Mal
Außer: Das BLut-Leber-Gedöns und die Augen (so Glibber-Zeug ist eklig, jedes Millimeterchen fett wird abgeschnitten bei mir Lachen hab mal knorpel gehabt alter, so reudig)
22.01.2014, 20:39  

Beitrag #56

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das Auge hätte ich mir nie reingestopft, aber die Getränke hätte ich wohl gesoffen.
22.01.2014, 21:35  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man darf dabei vermutlich einfach gar nicht groß dran riechen, sondern direkt ran an Mund und runter damit ohne groß zu denken oder erst einen kleinen Schluck probieren.
Dann geht das vermutlich irgendwie alles runter, denn das ist eine reine Kopfsache und wer den zu stark oder schnell einschaltet wird scheitern. Aber kA ob ich das packen würde oder auch am Kopf scheitern würde.

Beim Fischauge schwer zu sagen, kA wie groß es letztlich war und es aussah, da nicht geschaut. Aber meine Schwester hat schonmal eins geschluckt im Bio-Unterricht wie Fische siziert wurden. Wie das bei mir dran war in der 5. oder 6. Klasse bin ich noch gescheitert und habe es nicht versucht.
22.01.2014, 21:35  

Beitrag #58

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
]Ich wünsche mir heute das Winfried 0 Punkte holt. Diesem A.rschloch mit seiner großen Klappe würde ich das sowas von gönnen. Man kann von Larissa halten was man will (ich finde sie selbst grenzwertig dumm) aber was der abzieht ist einfach nur arm.
Hab ich was verpasst? Larissa muss heute doch Prüfung machen. Lachen

Man kann von Winfried halten was man will. Aber Larissa spielt eine gute Rolle. Es gibt schon genug staffeln von Dschungelcamp, und bevor man ein Vertrag unterschreibt, müsste man wissen, was da im Dschungel abgeht. Nur weil die da ist, braucht sie keine extra Wurst bekommen. Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Prüfung gemacht, aber ich will da mich ja auch nicht anmelden oder bewerben.

Wenn sie einmal ohne meckern, eine Prüfung durch zieht, wird sie vielleicht auch erstmal keine Prüfung mehr machen müssen. Aber solange sie noch so weiter macht, werden die Zuschauer sie weiter wählen

Edit: gerade gelesen, Larissa und Windfried müssen antreten. Das wird ein Spaß. Lachen
22.01.2014, 22:15  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Hab ich was verpasst? Larissa muss heute doch Prüfung machen. Lachen
Beide müssen
und irgendwie wird mir Larissa symphatisch und der rest nicht (bis auf den bendel irgendwie)
also wenn sie nicht gerade bei der prüfung ist Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2014 um 22:17 Uhr ----------

verdammt
und melanie auch Lachen

und der wendler auch, aber nichtmehr da Enttäuscht Lachen
22.01.2014, 22:27  

Beitrag #60

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wie kann sowas wie Larissa eigentlich Model werden, die kann ja nichtmal laufen o0
gleich ne cockschelle

Find die Gabby geil Gut gelaunt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Ich bin ein Star holt mich hier
raus - Dschungelcamp 2014
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Dschungelcamp 2014