Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2014, 16:57  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich dacht mir es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Quiz zum grübeln und passend zum Wochenende geht es in dem Quiz um Ostern.

Das Osterquiz knacken | N-JOY XTRA - News & Wissen

Aber Vorsicht, eine falsche Antwort ist gleichbedeutend mit Endstation oder von vorne Anfangen.
Daher diesmal meine Frage wie weit seit ihr ohne einen Fehler gekommen. Alternativ könnt ihr auch sagen wie viel Versuche ihr benötigt habt, bis ihr alle 10 Fragen korrekt beantwortet habt.

FROHE OSTERN!!!
20.04.2014, 14:48  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Hier das Protokoll meines Scheiterns:
Gescheitert in Runde 1 bei F 4, in Runde 2 bei F 5, in Runde 3 bei F 6, in Runde 4 bei F 7 und in Runde 5 bei F 10 (hätte ich eigentlich wissen müssen). Beim 6. Mal hat es dann endlich geklappt! Lachen

Das Ganze hat so lange gedauert, dass alle vom Osterschwein versteckten Eier wohl mittlerweile schon von anderen aufgesammelt worden sind. Ich finde nämlich keine mehr. Lachen
20.04.2014, 20:11  

Beitrag #3

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Hab allein für die erste Frage 3 Versucht gebraucht. Ist dann auf ich glaube 5 oder 6 insgesamt hinausgelaufen... Lachen
20.04.2014, 22:02  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich war auch bei 6 oder 7 unter anderem ebenfalls wegen Frage 1^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Das Osterquiz Das Osterquiz