Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich äußere mich noch mit drei Sätze an Kahn, dann ist aber entgültig schluss: Die Argumentation, dass ein Mensch nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2014, 13:57   #91
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich äußere mich noch mit drei Sätze an Kahn, dann ist aber entgültig schluss:
Die Argumentation, dass ein Mensch nicht ins Gefängnis muss, weil ein anderer auch nicht musste, gibt es leider auch bei manchen hier in Österreich. Die meisten davon sind (leider) FPÖ Wähler. Diese Argumentation ist leider vollkommener Schwachsinn, da wir dann ja beim Punkt wäre, dass keiner, der weniger getan hat ale eine Frau zu Vergewaltigen ins Gefängnis kommt.

Das war es von mir an Kahn, in Zukunft werde ich deine Posts einfach ignorieren(leider kann ich dich nicht ignorieren, Moderatoren oder sonst was Titel). Somit viel Spaß dir noch beim antworten auf meine Beiträge.

5 Jahre 6 Monate scheint mir gerecht. Habe ja selber auch auf 5 Jahre gehofft, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wie siehts bei den Bayern aus? Wen würdet ihr als Ersatzpräsidenten so im Angebot haben, auf wen hofft ihr? Und glaubt ihr, Hoeneß übernimmt das Ding wieder, wenn er drausen ist? Davon habe ich auch schon genug gelesen..obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.

@Ballack:Kein Plan ob es das Wort gibt, aber hört sich nice an, wenn man es spricht. Falls es nicht vorhanden gibt, einführen!!!

E:3 Jahre 6 Monate sind es nun geworden.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fifa13just4fun (13.03.2014 um 14:09 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:15   #92
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Viel Spaß beim Bücken, Herr Hoeneß !
Speedy04 und David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:15   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Also ich finde die Strafe für Hoeneß ok, ist sicher nicht allzu Hart.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:46   #94
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Also ich finde die Strafe für Hoeneß ok, ist sicher nicht allzu Hart.
Nicht allzu hart? Die Strafe ist flau für das Ausmaß der Summe die hinter zogen wurde. Laut dem Radio sind normaler Weise 10 Jahre fällig. Ist mir trotzdem relativ egal, Hauptsache er muss sitzen. Das er weniger kriegt war vorne rein klar, da er 1. Prominent ist und 2. War die Selbstanzeige nicht völlig ungültig.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:48   #95
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Hoeneß und die Staatsanwaltschaft können noch 1 Woche Revesion einlegen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:56   #96
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Das hätte definitiv schlimmer kommen können... nur knapp die hälfte der geforderten Strafe,das geht. Dazu wirds wohl bei guter Führung auf 20-22 Monate rauslaufen,vielleicht noch in absehbarer Zeit Freigang,das hätte wirklich heftiger sein können

Jetzt wird wohl Rummenigge übernehmen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 14:57   #97
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nicht allzu hart? Die Strafe ist flau für das Ausmaß der Summe die hinter zogen wurde. Laut dem Radio sind normaler Weise 10 Jahre fällig. Ist mir trotzdem relativ egal, Hauptsache er muss sitzen. Das er weniger kriegt war vorne rein klar, da er 1. Prominent ist und 2. War die Selbstanzeige nicht völlig ungültig.
10 Jahre sind die Höchststrafe. Außerdem hat es wenig mit Prominenz zu tun, wenn die Staatsanwaltschaft gar nicht erst 10 Jahre fordert.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 15:01   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Wie erwartet wird Hoeneß Revision einlegen

@Ballack: Ich sagte ja nicht allzu Hart :p

10 Jahre bekommt man wenn man wenn man höhere Summen Hinterzieht.

Hat gestern einer bei Markus Lanz gesagt 8-10 Jahre hat einer bekommen der über 200mio Hinterzogen hat
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 15:27   #99
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Anstatt das Urteil zu akzeptieren, gehen die Revision ein. Unnötig. Der kann doch froh sein. Nur 3 Jahre und 6 Monate. 1-2 Jahre später, wird er eh wegen guter Führung auf freien Fuß gesetzt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 15:45   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

da hat der ja mehr als ******* gehabt...
durch die revision alles nochmal rausgezögert, wenns gut läuft kommt sogar noch etwas dazu
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de