Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hoeneß legt KEINE Revision ein und Akzeptiert die Haftstrafe. Finde ich persönlich eine gute Entscheidung....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2014, 10:26   #111
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Hoeneß legt KEINE Revision ein und Akzeptiert die Haftstrafe.

Finde ich persönlich eine gute Entscheidung.
fcb-fan-1995, SamThomas212, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 11:34   #112
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Das kam überraschend. Zudem tritt er von allen Ämtern zurück.

Uli Hoeneß verzichtet auf Revision - Rücktritt von allen Ämtern

Ich vermisse jetzt schon Hoeneß bei den Bayern.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2014 um 12:08 Uhr ----------

Hier hab ich im Internet gefunden. Lied über Hoeneß von Antenne Niedersachsen.

https://m.soundcloud.com/antenne-nie...knast-feat-uli

Ich finde unter aller ***, was nun auf Facebook gepostet wird. Hoeneß hat ein Fehler gemacht und wird dafür gerade stehen. Das war schon ein Schock für ihn, weil er nicht damit gerechnet hat. Aber ihn nun weiter runter zu machen, geht garnicht. Wünsche ich keinem sowas.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:17   #113
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
-

Hier hab ich im Internet gefunden. Lied über Hoeneß von Antenne Niedersachsen.

https://m.soundcloud.com/antenne-nie...knast-feat-uli

Ich finde unter aller ***, was nun auf Facebook gepostet wird. Hoeneß hat ein Fehler gemacht und wird dafür gerade stehen. Das war schon ein Schock für ihn, weil er nicht damit gerechnet hat. Aber ihn nun weiter runter zu machen, geht garnicht. Wünsche ich keinem sowas.
Stimmt, ganz armer Kerl der Uli.
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:41   #114
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

naja, vllt hat er gesehen, dass er eine menge glück hatte beim urteil
die ist ja fast gar nichts wenn es wirklich so früh zu freigang und nur noch übernachten kommt

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2014 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
Dazu aber Respekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:53   #115
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Was Hoeneß neben dem FCB wohl am wichtigsten ist, ist der Respekt der anderen. Der Verzicht auf Revision ist die beste Möglichkeit etwas Ruf zu wahren, bzw. etwas Anerkennung zurück zu erlangen.

Lange wird er eh nicht in Haft sitzen, und all zu hart werden die Umstände hinter Gitter auch nicht für ihn werden. Außerdem, wer weiß, was noch alles, im Falle einer Revision, ausgegraben werden könnte. Seine Gegenpartei hat diese Möglichkeit ja auch noch, falls die Strafe als zu gering erachtet wird.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:06   #116
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Was Hoeneß neben dem FCB wohl am wichtigsten ist, ist der Respekt der anderen. Der Verzicht auf Revision ist die beste Möglichkeit etwas Ruf zu wahren, bzw. etwas Anerkennung zurück zu erlangen.

Lange wird er eh nicht in Haft sitzen, und all zu hart werden die Umstände hinter Gitter auch nicht für ihn werden. Außerdem, wer weiß, was noch alles, im Falle einer Revision, ausgegraben werden könnte. Seine Gegenpartei hat diese Möglichkeit ja auch noch, falls die Strafe als zu gering erachtet wird.
glaube mittlerweile eher, dass er angst vor weiteren konsequenzen hat, dass vllt noch etwas rauskommt

dazu noch was zu deutschlands juristentum...
16-jähriger Schwarzfahrer muss fast drei Jahre ins Gefängnis | WAZ.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:08   #117
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Bei der Sache mit der Revision könnte vielleicht auch eine Rolle gespielt haben, dass nicht genau bekannt war, wie viel Hoeneß denn genau hinterzogen hat. Es wird vermutet, dass es mehr waren als die jetzt bekannten 27 Millionen Euro, vielleicht wollte er verhindern, dass bei einem neuen Prozess Weiteres bekannt wird...

Mag eine Verschwörungstheorie sein, aber ich traue dem Mann inzwischen alles zu.

Zum Urteil an sich: In meinen Augen weder zu streng noch zu lasch. Dreieinhalb Jahre Haft halte ich für eine angemessene Strafe, auch wenn es auf weniger hinauslaufen wird.

Edit: Damn you, Marin!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:08   #118
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
glaube mittlerweile eher, dass er angst vor weiteren konsequenzen hat, dass vllt noch etwas rauskommt

dazu noch was zu deutschlands juristentum...
16-jähriger Schwarzfahrer muss fast drei Jahre ins Gefängnis | WAZ.de
der ist ständig schwarz rumgefahern und hatte zudem nen haftbefehl
so ein trottel!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:09   #119
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dummheit muss bestraft werden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 16:15   #120
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
glaube mittlerweile eher, dass er angst vor weiteren konsequenzen hat, dass vllt noch etwas rauskommt
Das sowieso, und wer weiß, wie tief der FCB da mit drinnen steckt, um mal ne beliebte Verschwörungstheorie ins Spiel zu bringen

Naja, ich denke, die Höchststrafe ist für ihn der negative Presserummel und der Imageschaden. Viele, die früher Respekt vor ihm und seinen Leistungen hatten reiten jetzt nur noch auf der Steuerhinterziehung herum und regen sich über ihn auf, bzw. machen sich lustig.
Dass er die Reue ernst meint, und am liebsten alles Rückgängig machen würde, bezweifel ich definitiv nicht
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de